Bewerbung eines Jägers :)

  • Angaben zu deiner Person:


    Also ich bin der Matteo bin 18 Jahre alt. Gehe auf die Höhere Tourismusakademie Villa Blanka. Ich wohne In Tirol. Und onlinezeiten sind verschieden aber unter der woche meistens ab 18:30
    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname: Peddy
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: Blutelf
    Level*: 85



    Skillung*: MM/SV


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: bc (Gruul, kara,)


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: icc nh clear hc 7/12


    PVPler oder PVEler*: PVE


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberung (low)
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwe (low)


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein
    - Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich suche eine aktive und freundliche gilde die auch raidfähig ist und mit der man auch etwas erreichen kann
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Osiris (allianz/Kel'Thuzad)
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: keine Raids


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Ich würde mich freuen wenn ihr michbei euch aufnehmen würdet! Ich bin sehr lernfähig und kann mit kritik gut umgehn und sie schnell umsetzten

  • :gutenmorgen: 
    Etwas nüchtern, die Bewerbung. Vom Hocker haut die mich noch nicht wirklich...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • bewerbung is ja unter aller sau X(

    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast! da fehlen min 4 sätze!

    ps.: du bist wahrscheinlich erst nach dem untergang von osiris gejoint, ich kenn dich nämlich nich

  • Chippi! Was is denn los? Du bist ja so leicht zu reizen in letzter Zeit! :thumbsup:


    Man muss Unbekannte ja nun nicht gleich so unfreundlich dissen. Und selbst wenn er Osiris "nach dem Untergang" beigetreten ist... So what? Liest sich ja fast so, als habe Matteo einen ähnlichen Werdegang wie andere ehemalige Allies.
    Und wir haben schon andere Leute aufgenommen, die nicht bis 5 Zählen konnten.
    Ich zitiere mal aus deiner Bewerbung:

    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Nunja der Grund: Die Gilde Osiris löst sich langsam aber sicher auf, wir haben in letzter Zeit zuviele Abgänge zu verzeichnen, das kaum noch raid zu stande kamen und ich mich nach einer neuen gilde umsehe :)

    Da fehlen auch 4 Sätze, oder? :D


    Aber wenn man die Ausschmückungen mal weg lässt: Es bleibt anzumerken, dass die Bewerbung offensichtlich nicht mit der notwendigen Sorgfalt verfasst wurde.
    Als Schüler / Student hat man Montags um 13:35 entweder Mittagspause oder steht gerade auf. Etwas mehr Zeit hätte der Bewerbung sicherlich gut getan. Ganze Sätze mit Satzzeichen und etwas Rücksicht auf Groß- und Kleinschreibung und schon wäre da etwas mehr bei rum gekommen.
    Und Matteo, lass dich an dieser Stelle von Chip nicht iritieren. Groß- und Kleinschreibung kann der auch nicht. 8)


    Also wegen mir soll Matteo gerne noch mal einen zweiten Versuch bekommen und die Bewerbung überarbeiten.


    Chip hat es ja mit einem Satz auch zu uns geschafft! Und auch ich hab keine 5 Sätze zusammen bekommen. :rolleyes:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Liest sich echt wie hingeschissen.
    Möchte es trotzdem gern mal mit dir probieren, vielleicht spielst du ja besser, als dass du Bewerbungen schreibst ;)


    Whisper mich oder einen der Offis einfach ingame an.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²