Bewerbung.

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 20
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Tischler
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Unter der Woche von 18:00 - 23:00 Uhr . Und am Wochenende hab ich ganzen Tag Zeit bis in die späte Nacht, außer ich hab etwas mit Freunden vor.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Siindra
    Klasse*: Druide
    Rasse*: Troll
    Level*: 85



    Skillung*: Eule/Heal


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Nein, nur ein bisschen in BC.


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: hab alles Clear von Raids in WOLTK ICC usw.


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: ja hab ich teilweise, Bastion 2 Bosse down, Pechsschwingneabstieg 3 Bosse down, Thron leider 0 Bosse down... aber ich kenn alle Bosse von Guides. Das ich so wenig Bosse gelegt habe ist wegen der alten Gilde gewesen weil wir nicht viel geraidet habe.


    PVPler oder PVEler*: beides


    Berufe: Lederer und Kürschner


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 525


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja
    - Wenn Ja! Welche?: Alles .. brauch nur Mats ( wenn ich auch Zeit habe kann ich selber die Mats farmen ) und die Kugeln farm ich selber in Hc Inis


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Todesritter Blutelf 85 , Paladin Blutelf 85


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Weil ihr eine sehr aktive Raidgilde seit. Ahnung von Raiden habt, nicht so wie meine alte Gilde. Eine Gilde seit wo man Spaß haben kann . (: Ich hoffe das ihr auch Hilfsberreit seit ... wenn man etwas im G chat schreibt wo man hilfe bräuchen könnte das immer wer für uns / mich da ist wenn wer Zeit hat und nicht wie in ein paar anderen Gilden keiner antwortet bei G chat und das ist als so das Gefühl ob man nicht in der Gilde wäre .
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Try or Die
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: weil siche der GM und GM 2 gestritten haben und GM 2 hatte die Gilde verlasse und eine eigene aufgemacht und jetzt invt GM nicht mehr neue Mitglieder .. und immer mehr Leute leavten und naja und so ist es in die Hose gegangen


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich in die Gilde inven würde. (: