Gilde

  • Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 19


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Schultätig (UNI)


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): unter der woche: von 16 Uhr bis 24 uhr




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: freschy


    Klasse*: schamane


    Rasse*: troll


    Level*: 85






    Skillung*: Wiederherstellung/Elementar




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: nein




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: bekannt jeder raid boss aus wotlk




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: alle Bosse auf nhc bekannt, der erste bos aus bdz und der erste boss aus psa auf hc bekannt!




    PVPler oder PVEler*:Pveler




    Berufe: Alchemie




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie (220) in arbeit!


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde (520)




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?*:(Ja/nein)? ja wenn mein alchemie auf max ist dan ja genaueres kann ich leider noch nicht sagen!


    - Wenn Ja! Welche?:




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ja einen tauren Druiden 85 skillung feral




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich habe mich beworben weil diese Gilde einen Guten ruf hat. Weil mir auch zwei mitglieder bekannt sind. Die nur gutes über eure Gilde erzählt hat. Und das hat mich schwer beeindruckd hat!



    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: pray, Electribe,rise


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: ich möchte die gilde rise verlassen weil mir der Raid leiter der stamm gruppe zu unfreundlich bzw unhöflich ist! und ich auch noch spa? am raiden gerne haben möchte.




    [Optional RL Pic]




    Schlusswort: Ich hoffe das meine voraussetung passen. Mit freundlichen Grüßen Freschy! :)

  • Verräte uns doch mal welche 2 Member du kennst.
    Kennen die dich denn auch?

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • hast nen netten eindruck gestern gemacht als wir am whispern waren.


    /dafür

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen