Bewerbung Shadow

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 27
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Autoverkäufer
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): So-Do ab 20:00 Uhr, WE nur, wenn ich nicht bei meiner Freundin bin


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Thorona
    Klasse*: Priest
    Rasse*: Gnom
    Level*: 85



    Skillung*: Shadow (im PvP und PvE)


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: BC: T4 clear, T5 clear, >T5 Funraids, ZA clear


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Content im 10er clear (AUßer Yogg und Mimi im HM) inkl. unsterblicher, obsi 3d, LK-Drachen, PdoK 49 Trys left / 25er normal alles clear außer RS


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: 8/12


    PVPler oder PVEler*: PvE


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: VZ, ausgeskillt (zu WotLK fehlten mir nur 4 Rezepte von ALLEN verfügbaren. Die Mahlstromteile sind mir im Moment zu teuer, da ich wenig Zeit zum farmen habe
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: KK ausgeskillt, wegen dem Haste-Buff


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: nein


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Gnomentank (BB, Inschriftler, 352 er EQ) + Hunter (KK + Alchi, LvL85 aber auf dem Abstellgleis)


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: aktuell: AgaiNst Server Durotan
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich werde noch ca. 1 Jahr WoW spielen, bevor ich es aus privaten Gründen aufgeben muss. Solange will noch noch möglichst viel im Content erreichen. Meine aktuelle Gilde raidet zwar regelmäßig, aber die Motivation vieler Spieler hat dermaßen nachgelassen, dass viele Raids gar nicht erst mehr angesetzt oder mangels Beteiligung abgesagt werden. In S&F bin ich der Gildencheff von Necro und ihr scheint mir ein netter Haufen zu sein und ich hoffe auf den letzten Gildenwechsel in meinem WoW-Dasein. Und wenn ich es richtig sehe ist Kel´Thusad ein PvP-Server. Das passt ja. Ich hätte dann auf einem PvP-Server angefangen und würde hier enden, denn ich hab Dez 2005 mit meinem Warri auf Onyxia angefangen (als N811), was sich als leidenschaftlicher Tank damals als schwieriger erwies, als es mir lieb war. Falls Ihr mich haben wollt, möchte ich aber einen festen Platz in der 25er Gruppe und in der 2. 10er. Da ich dann mit allen 3 Chars wechsel und das Geld nicht umsonst ausgeben will. Bedenkt: ich verlasse 5 Jahre Allianz, die Gilde und den Server. Und über die Rassenwahl muss ich mir noch Gedanken machen... :serledigt:


    [Optional RL Pic]

  • Wenn du bei S&F Necors Gildenleiter bist, hättest du dich ausführlicher mit ihm über unsere Raidsituation unterhalten sollen.
    Necro hätte dir dann nämlich gesagt, dass es bei uns keine Raidplatzgarantie gibt. Weder im 25er noch im 10er. Unsere 25er sind atm überlaufen. Pro Abend sitzten aktuell 4-8 Mann auf Warteposition.


    Ausserdem beginnen unsere Raids Abends um 20:00. Also zu der Zeit, da du online kommst. Das könnte - sofern du mal nen Raidplatz bekommst - für dich bedeuten, dass du nur noch am raiden bist und wenig Zeit für andere Sachen bekommst. Raids gehen bei uns idR bis 23:00.


    Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen. Wenn du so auf Raids fixiert bist, würde ich es lassen. Da lohnt das Geld für den Transfer nicht. Zudem solltest du dir überlegen, ob du wirklich alle 3 Chars rüber holen willst. Bedenke: Du kannst immer nur einen Char zur Zeit spielen, und wenn du mit uns raidest, solltest du dir einen Mainchar aussuchen, mit dem du raiden willst. Wir sind nicht die Wohlfahrt, wo jeder jede Woche den Char wechselt, mit dem er am Raid teilnimmt.


    Ich habe ernste Zweifel, dass du mit deiner Einstellung bei uns glücklich wirst.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg


  • - Raidplatzgarantie hin oder her. Du bist nicht oft am verhandeln, was? Erst mal Forderungen stellen, dann sehen was geht, dann entscheiden ;)


    - ATM starten wir auch 20:00 Uhr und Ende ist 23:00 Uhr ... also nichts neues für mich


    - Main ist und bleibt mein Shadow. Und auch der einzige Raidchar. Die Twinks kommen daher mit, weil ich erstens nur auf 1 Server spielen möchte und nicht immer hin und her hopse. Ich nehm mir für 1 Gilde Zeit und splitte meine Zeit nicht auf. Ist auch nicht sinnvoll, meiner Meinung nach. Ein weiterer Grund warum ich meine anderen Chars mit nehmen möchte ist, dass ich immer alle Chars in einer Gilde hatte und dies beibehalten möchte (Tradition? k.a. nenns wie du es willst) und zu guter letzt bin ich gerne Selbstversorger. Mein Hunter bastelt die Flask und mein Warri macht mir die Glückskarten fürs Buff-Food. Hast dir mal die Preise in letzter Zeit angeschaut? Die Kosten für Raidvorbereitung können ja schon gar nicht mehr durch den Raid alleine abgedeckt werden. Da muss man selber pflücken und sammeln.


    - Das einzige Problem könnte wirklch die Onlinezeit sein. Ich habe Dienst von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr, fahr 20 Minuten heim und geh dann Gassi. D.h. ich bin meist pünktlich zum Start da. Aber manchmal verirrt sich noch 5 vor 19:00 Uhr ein Kunde ins Autohaus und da kann ich den dann nicht einfach raus schmeißen. Dafür gibts aber Handy, S&F oder was auch immer um rechtzeitig bescheid zu geben, dass ich mich verspäte oder es gar nicht schaffe. Zumindest hat es bisher immer super geklappt.

  • Ich könnte jetzt sagen "Wer ficken will muss freundlich sein", aber ich weiß nicht ob das dann richtig verstanden wird.
    Daher mal direkt: Ich verhandel nicht mit dir. Du bewirbst dich bei uns. Du willst was von uns. Nicht wir von dir.


    Deine Bewerbung hier dient in erster Linie dem Test, ob du mit bissigen Forenkommentaren umgehen kannst. - Und natürlich um zu prüfen, ob du dir Gedanken zu einem Gildenbeitritt gemacht hast oder nicht (Form der Bewerbung, Vollständigkeit etc.)


    Und was mir bei deiner Berwerbung im Gedächtnis geblieben ist, war: "Ich möchte einen festen Raidplatz im 25er und im 10er, sonst wechsel ich nicht."


    Und da wir dir keinen festen Raidplatz bieten können - weder im 25er noch im 10er - ist deine Kernbedingung nicht erfüllt. Es stellt sich also die Frage: ist es dir das Geld wert? Mit ist das egal. Ich muss das Geld nicht ausgeben.
    Aber gerade das Geld war eines deiner Argumente, die du gebracht hast. Folglich sollte man dieses Argument berücksichtigen.


    Und dann eben die Raidzeiten. Wenn du schon deine Teilnahme nicht zu 100% garantieren kannst, ist es recht dreist einen Stammplatz zu fordern, bevor du da bist.


    Ich habe im Prinzip nichts gegen neue Mitglieder in der Gilde. Aber von Anfang an mit Forderungen aufzutreten, bevor man sich kennt... Wenn du mit den Einschränkungen leben kannst hab ich nichts gegen eine Aufnahme. Wir hatten schon mal einen Bewerber, der nach einer miesen Bewerbung (deine ist nicht mies - nur vorab! :-) ) schrieb: "Entweder ihr wollt mich oder ihr lasst es." Und Necros trockener Kommentar war: "Dann lassen wir es. /abgelehnt"


    Necro hat hier das letzte Wort. Aber Achtung: Ich glaube nicht, dass er ein neues Auto kaufen will! :yeah:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Moinsen. Also ne Raidplatz Garantie hat hier keiner, nicht die alteingesessenen und auch nicht die neuen Leutchens ;)


    Wegen Raidzeiten hattest du mir ja schon Bescheid gesagt, dass du erst kurz vor 8 da sein könntest. Da haben wir auch noch einen weiteren, bei dem das auch so ist.
    Momentan switchen wir z.B. die Leutchens durch, dass wir den evtl. droppenden Loot effektiv verteilen können.
    Wie es in der zweiten 10er Grp ausschaut mit Plätzen kann ich nicht genau sagen.


    Im Prinzip passt nen Shadow aber noch an Bord.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • ok, dann habe ich es wohl falsch formuliert. ja, ich will wechseln und ja, ich will euch gefallen :P ob ihr es werdet und/oder ich für euch interessant bin müssen wir klären. und da sind so ein paar wortwechsel nicht ganz verkehrt.und da bitte ich auch um etwas verständnis für mich, da es eben nicht nur der gildenruf ist, den ich aufgebe, sondern meine wow-heimat. da soll es in alle richtungen passen. ich muss daher nicht nur euch gefallen, sondern ich will auch ein gutes bauchgefühl haben, wenn ich wechsel.


    aber ich find es vlt so besser ihr bekommt einen ersten eindruck meiner art und denkweise, als das wir nach 2-3 wochen feststellen wir passen vom menschlichen her nicht zueinander. ich kenne gilden, denen geht es ums reine raiden, dann läuft zwischenmenschlich net so viel (damit kann ich auch leben) und die sind sehr erfolgreich. es gibt auch gilden bei denen ist alles immer friede freude eier schaukeln, da geht gar nix außer angeln. mir sind die gilden am liebsten, wo beides passt. ein zielstrebiger raid, wo einer redet und ein aktives ts für die, die nicht am raiden sind.


    zumindest aus s&f heraus denke ich, kann der ein oder andere mich bereits einschätzen und ich hoffe, da wird mir nicht schlecht nachgeredet :knot: und raidtechnisch bin ich nicht der dümmste und könnte eine bereicherung für euch sein. jaja, ich weiß, wenn ich nicht komme juckts auch keinen :P


    und ich werde keinen von euch mit meinem job belästigen. es war halt in eurem musterbogen so hinterlegt und den hab ich eins zu eins abgearbeitet. aber wer umbedingt einen mercedes fahren will, kann sich gerne bei mir melden :party:

  • Na dann ist ja alles klar, jetzt musst du nur noch mit Eazy schlafen und einen Raid lang auf Dumdiedel aufpassen und: willkommen :)
    Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnostik.
  • Na dann ist ja alles klar, jetzt musst du nur noch mit Eazy schlafen und einen Raid lang auf Dumdiedel aufpassen und:
    willkommen :)


    ich hoffe eazy ist eine hübsche junge frau und dumdiedel ??? was ist ein dumdiedel?

  • der mit dem schwarzen achselshirt und dem knüppel: wächst dem ein kind im arm heran?


    Ja. Der erwartet ein Kind von Eazy. Jetzt alles klar? :woot:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • auch von mir ein freundliches welcome bei NoT!

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen