Bewerbung für die 10er Stamm als Tank Dk

  • Angaben zu deiner Person:
    Name: Franz
    Alter*: 15 (Keine Einschränkung auf mein WoW-Spielzeiten)
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Schüler auf einem Gymnasium
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Normal bin ich ab 16:00 Online, Mittwoch und Dienstag jedoch erst ab ca 18Uhr.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Môvement
    Klasse*: Todesritter
    Rasse*: Blutelf
    Level*: 85



    Skillung*:


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*:
    Ja, da ich jederzeit das beste für meinen Raid möchte.
    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    Nein, ich habe erst mit 2.4.3 angefangen.
    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    Raid____Heroic______10er | 25er_____Patch
    Naxx______O_______Clear | None____ (3.1)
    Obsi______O_______Clear | None ____(3.1)
    Maly______O_______Clear | None ____(3.1)
    Ulduar____O________6/12 | None ____(3.1)
    PdK______X _________4/5 | 5/5 (Nhc) _(3.2)
    Icc_______O________7/12 | 6/12 ____(3.3.3)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:
    Raid_____Heroic_____10er | 25er
    BwD_______O________5/6 | Kein Interesse
    BoT_______O_________4/4 | Kein Interesse
    To4W_____O_________2/2 | Kein Interesse
    Bh_______ O_________1/1 | 1/1
    PVPler oder PVEler*:
    PvEler mit Leib und Seele.
    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Schmiedekunst (zwecks Zusatzsockel) 525, Spezialisierung nicht mehr möglich.
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwelenschleifen (zwecks Zusatzsteinchen) 521.


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Mit Schmiedekunst alle vom Händler (soweit mir bewusst ist), mit Juwe nur die Steinchen die Juwespezifisch sind und mir etwas bringen.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:
    Giegie Priester, Nachtelf, 85 Teldrassil (spiele ich nie)


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Da ich (wie ich hoffe :p) jetzt ein Teil der 10er Stammgruppe bin und wir so evtl. Hc Erfolge holen können.
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Zuvor war ich auf dem Server Azshara - Allianz bei Cruentus. Jedoch hat man dort an guten (!) Tagen in BwD 4/6, BoT 2/4 und Td4W 1/2 gelegt und ich es Leid war immer wieder neue Spieler durch Raids zu schleifen.
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Derzeit habe ich keine :) (habe heute morgen gertanst)


    [Optional RL Pic]
    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=09a1b0-1304883581.png&size=original
    Schlusswort:
    Ich leg mal noch ein screen von meinem Ui rein.
    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a4ebc9-1304883919.jpg&size=original


    in der Hoffnung auf eine Positive Antwort Franz

  • Also erstmal würde ich das Alter nicht weiter beachten, schaut euch einfach das Bild an, dann wisst ihr was ich meine :D 2. Hat er Heute im Raid eine gute Leistung abgeliefert und wir werden ihn deshalb in unserer 10er Grp weiterhin als Tank zuziehen. Ebenfalls benimmt er sich keinesfalls wie ein 15 jähriges "Bobbykind", das nur rumflamt o.Ä. Also von mir ein klares JA zur Aufnahme in die Gilde.

  • Euch dreien erst mal herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt Kommentare abzugeben, bevor ihn Necro in die Gilde einläd.
    Das erscheint mit in letzter Zeit nicht ganz leicht (freundlicher Wink mit dem Lattenzaun)!


    Zur Bewerbung: Das Alter ist für mich eines der Hauptkriterien. Mag daran liegen, dass ich doppelt so alt bin wie Movement.
    Aber wenn ich es jetzt schon erlebe, dass Ü20 Spieler während des Raids offline müssen, weil Mami oder Papi das gerade angeordnet haben, fasse ich mir immer leicht bis mittelschwer an den Kopf.
    Wenn ich die Geburtstage Der NoTs richtig im Kopf habe, wäre Movement dann der mit Abstand Jüngste in der Gilde.


    Die Links der Bewerbung kann ich hier auf der Arbeit nicht sehen. Filter und so. Sehe ich mir heute Abend mal an. Daher auch noch kein abschließendes Votum von mir. Ich seh die Sache allerdings skeptischer. Sicher auch, weil ich mit ihm noch nicht zusammen gespielt habe.


    /back-to-work

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg


  • Aber wenn ich es jetzt schon erlebe, dass Ü20 Spieler während des Raids offline müssen, weil Mami oder Papi das gerade angeordnet haben, fasse ich mir immer leicht bis mittelschwer an den Kopf.


    Und wenns nicht die Mami ist die da einem auf die Schulter tippt, dann ist es die Frau/Freundin. Denkt immer daran, die Computer haben nichts im gemeinsamen Schlafzimmer zu suchen ;)
    15 Jahre ist, wie Malle schon sagte, recht jung. Auch wenn bei Dir die Uhrzeiten keine Probleme macht, so müsste sie bei NOT die ganze Kommunikation umgestellt werden :D
    Zu euch dreien da oben. Ich kenne euch zwar nicht, aber auch von mir ein dickes "GRATZ" zu eurem ersten Posting und ein warmes "Herzlich willkommen hier im Forum"



    edit: Einer meiner lieblings-Aufhänger bei Bewerbungen ist fast immer, der/die 5 Sätze warum man gerne in die Gilde möchte.


    "Da ich (wie ich hoffe :p) jetzt ein Teil der 10er Stammgruppe bin und wir so evtl. Hc Erfolge holen können. + (habe heute morgen gertanst)"

  • Ja toll danke für die Bemerkung, aber es ist leider sowas von irrelevant ob wir ein Comment zur Bewerbung abgeben bevor Necro sich dazu geäußert hat oder nicht. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.
    Um dann nochmal zur Bewerbung zurück zu kommen :
    Das mit den 5 Sätzen seh ich in dem Fall nicht so streng, da Môvement sich auf den Wunsch unserer 10er Grp dazu bewegen lassen hat, sich hier in der Gilde zu bewerben. Was sollte er dann noch mehr sagen ? Vielleicht das übliche blablabla von wegen tolle Community, blabla nette Leute. Echt mal, das steht doch fast in jeder Bewerbung drin, obs stimmt oder nicht (nicht auf diese Gilde bezogen, das war generell)!
    Auch zum Alter : Wenn sich jemand entsprechend benimmt wie es einem Erwachsenen vorgeschrieben bzw. von einem erwartet wird, dann ist es mir persönlich sowas von egal wie das physische Alter ist. Von daher seid nicht zu schnell mit eurem Urteil sondern lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht wäre ein junger, frischer Wind auch mal was feines für die Community. Ach und außerdem der Punkt mit Mami und Papi ... Da passt doch der Comment meines Vorposter super ! Dann kommt die Freundin/Frau und sagt es ist schluss, was machste dann? Der wirste wohl kaum widersprechen und sagen : "Muss noch fertig raiden" oO.
    Wie gesagt, das ist mein Standpunkt.

  • von mir aus gerne "auf probe" :)


    @tankadin
    Malles Beiträge im Bewerberthread dienen doch eh nur zur Belustigung und sollten nicht sonderlich ernst genommen werden 8) 
    Ich verstehe die Aussagen meist selbst nich.


    @ui
    xperl stinkt und besorg dirn tooltip addon ;)


    :edit
    ich find die ehrlichkeit außerdem positiv, franz hätte ja auch ganz einfach lügen können

  • Wenn ich mal alle Kommentare ausblende, würde ich sofort /abgelehnt schreiben! Und überlege schon den ganzen Tag wie ich es nun formuliere.
    Mit dem Hintergrundwissen, dass aber eine weitere 10er Grp aufgebaut wird, die natürlich nicht den 25er Raids im Weg steht(!), wenn sie denn momentan statt finden, kann ich akzeptieren, dass dort noch nach einem weiterem Tank gesucht und wahrscheinlich auch gebraucht wurde. Ich persönlich habe ein sehr großes Problem mit dem Alter und andere Leute ebenfalls.
    Die letzten "jungen Wilden" sind ja auch alles andere als reif ;) 
    Ich will mir da aber auch momentan gar keinen großen Kopf machen, da mein Urlaub bevor steht und ich genug Maloche im Reallife habe, daher sage ich jetzt einfach mal auf Probe angenommen.
    Du wirst während meines Urlaubs ein bisschen beobachtet und ich werde das Geschehen auch stark verfolgen, sobald ich aus der Karibik wieder da bin.
    Einerseits möchte ich ja auch die 10er unterstützen, anderseits auch unsere Grundsätze beachten, die hier auch einige Leute hält, denen das Raiden aber nicht so wichtig ist wie das Zwischenmenschliche, was hier ganz klar bei uns im Vordergrund steht!
    Fazit:
    /angenommen auf Probe.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • :gutenmorgen:


    Hm..irgendwie is diese Annahme leicht "Joa gucken wa halt mal"


    Bitte schon etwas, mit dem nötigen Ernst beantworten, denn solche Sachen sind auch wichtig nit nur für die 10ner sondern vll für die GIlde....


    Ihr müsst gar nix, bloß suchen wir nun jede Woche immer Randoms was eigentlich sowas von Käse ist, solche Spieler wie Movi bieten sich dann halt echt an.


    Wir unterhalten uns im Raid nit nur stur über die Bosse, sondern labern die meiste Zeit eigentlich nur MIST. So haben wir z.B auch Movement im Raid bissl gefragt wo er herkommt, etc.


    Um nochmal zu Tankadins Aussage zu kommen, das es frischer Wind garnicht so verkehrt ist, kann ich nur bejahen.


    Und das der Boss sich Gedanken macht die 10ner steht derm 25er im Wege, das kann ich leider nicht nachvollziehn.


    Wenn da chefe montags nachm Raid oder mittwochs rechtzeitg sagt was gegangen wird könnte sich die 10ner dann einfach die andere Id schnappen und gut.


    Thron der vier Winde fisten wir einfach nur durch.


    Bastion ist atm im 10er unser Standpunkt > demnächst sogar Halfus hc Progress etc.


    25er ist momentant ja noch auf Nef ausgelegt geh ich ma stark von aus, da man wie man unschwer erkennen konnte das für halfus noch die kirche aufm kuchen fehlt =)
    Ich meine unsere 10ner besteht momentan NICHT aus einer Gildengruppe wie es die andere tut, somit gehn Erfolge auch NICHT zugunsten der Gilde.


    Wenn sich dann Spieler entsprechen anstellen, und das Interesse an der Gilde mitbringen finde ich, ist dies ein gutes Kriterium auch ma nen Auge zuzudrücken :pinch: 
    Ich verstehe auch das die Alten Hasen die Regeln etwas bedeuten aufgrund "Tradition" unso, dennoch förderd es womöglich die Moral anderer Spieler mich inbegriffen *muha*



    Bitte wertet diesen Post nicht als Flame sondern als meine Meinung und vielleicht doch ma euren Senf in Form von Ehrlichkeit und jetzt nicht nur auf WOW bezogen.


    Ich meine wenn ihr "Ja" sagt sind wir froh und /end


    Wenn ihr "Nein" sagt wird es hinterfragt, zieht evtl. Gespräche mit sich, und wird meist nicht azeptiert, etc. Ich denke jeder weis worum es geht ?(




    @ Malle noch: zu deinem Post du hast ihn noch nicht tanken sehn, oder nit mit ihm gespielt:


    also in der Hinsicht brauchst auch kein Bammel zu habn er seie ein :snoob: .


    Rayder, Tánkadin, Havok und ich besitzen in der Hinsicht gutes Urteilungsvermögen ob jmd taugt oder nicht^^


    und würden uns sicherlich für keinen Bobby uns einsetzen.


    @ Necro. hf im Urlaub


    so far Schruni

  • Rayder, Tánkadin, Havok und ich besitzen in der Hinsicht gutes Urteilungsvermögen ob jmd taugt oder nicht^^


    :sironie: Eigenlob stinkt! :nummer1:


    Necro hat das Ganze sehr schön zusammengefasst, finde ich. Wenn es nur um eine Gildenaufnahme gegangen wäre, wäre Movement alleine wegen des Alters abgelehnt worden. Punkt! Da hätte höchstewarscheinlich auch seine Ehrlichkeit wenig dran geändert. Aber in diesem Fall geht es nicht NUR um eine Gildenaufnahme, sondern auch um die 10er. Daher Aufnahme auf Probe.


    Wir haben in den letzten X Jahren immer mal wieder hier und da einen U18 Spieler gehabt und sind fast immer enttäuscht worden. Das zieht die U18 Statistik saumäßig in den Keller und macht es für neue U18 Probanden immer schwerer. Das mag unfair sein, aber wenn du Jahrelang einen Pferdekuss kassierst, weil du dicht ghinter dem Pferd vorbei gehst, wirst du bald nicht mehr am Pferdehintern vorbei gehen. Du verlierst einfach den Glauben, dass das Pferd beim nächsten Mal eben nicht austritt.


    (Mal gucken, ob ich Fraz wieder verwirrt habe :D )


    Und Fakt ist nun mal, diese Gilde hat nen langjährigen Kern aus Spielern der ersten Stunde, die schon über Jahre in dieser Gilde sind. Diese Spieler kennen sich recht gut, feiern auf Gildentreffs die Nacht durch, saufen wir die Löcher, Treffen sich auf Hochzeiten und Mofarennen. Und diese Leute werden älter...
    Ich bin schon fast dafür, dass das Mindestalter jedes Jahr um 1 Jahr angehoben wird. :sheuldoch: Aber ich bin, was sowas angeht auch etwas extrem. Gut, dass ich hier nix zu sagen habe! :sporn:


    Fast vergessen: /welcome :slove:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Malle bist eh nur neidisch weil wir dich noch nit gelobt haben :D :D :D


    jojo mit dem aufgenommen is eh toll das es nun gemacht wird, aber grade weil ihr so "ALT" seid, müsster doch schon wissen was dann neue Leute die zur Gilde kommen


    beispielsweise unsere Truppe, oder z.B. Dima und Amy hatten immer gesagt, sie hatten nie Erfolg im 10ner und gehen nun sehr gerne mit :xD:


    Klar stelle ich persönlich oder auch Tanka öfters eure Autorität unter Beweis etc xD, ist aber so das ich genau wie es euch geht schon lange mit den Leuten zocke und auch im RL gut befreundet bin.


    Deshalb versuche ich halt das jeder zufrieden ist, das gute mittelmaß zu finden is echt nit einfach was du eigentlich schon angedeutet hast.


    Aber ihr lasst euch wenigstens (öfters mal :sshithappens: ) auf diskussionen ein und das is jut =)


    Eure Entscheidungen sind völlig ok und akzeptabel, da ihr wie gesagt nicht nur spielorientiert entscheidet aber glaub das geht alles zu tief in die Materie :thumbsup:



    deshalb sind wir auch zu not gejoined, da wie gesagt einiges bekannt wa über solche themen und nit strikt gehandelt wird um die gilde zu pushen.



    Der Grund wieso ich das alles schreibe ist halt echt der wenn man sich die Raidtage mal anschaut und Anmeldungen gernell atm sommerloch schon klar, aber es kann halt nit alles aus opas bestehen *gg* weil mit dem alter wächst das verwantwortungsbewusststein für familie usw.


    was ich damit sagen will: *LANG LEBE UNSER NACHWUCHS - Kinder sind unserer Zukunft!*


    :sspammer: :sspammer: :sspammer:



    ach ja schon sowas tolles en forum :hechel:

  • Eigentlich wollte ich mich raushalten, um nicht unnötige Unruhe in den Thread zu bringen, aber ein paar Sachen muss ich loswerden:


    NoT ist nicht umsonst die älteste Gilde der Horde. Denn hier stehen Sachen wie "Spielskill" NICHT an erster Stelle!


    Aber das meiste Problem an Jugendlichen (Pubertät?) ist meistens, dass sie sich selten was sagen lassen bzw. gleich beleidigt sind, wenn ihnen was gesagt wird. Ebenso flamen sie gleich jemanden, der von WoW nicht so viel Ahnung hat wie sie selber. Und ein pubertierender Jugendlicher versteht sowas in der Richtung einfach (noch) nicht.


    Und genau aus diesem Grund sind "Erwachsene" etwas skeptisch gegenüber Jugendlichen. Aber es sind nicht alle Menschen gleich, was auch gut so ist ;)


    /welcome :)