Bewerbung als Diszi/Shadow und/oder Destro Hexe

  • Bewerbung als Diszi/Shadow und/oder Destro Hexe


    Angaben zu deiner Person:


    Alter: 20 (ab Mo 5:11 Uhr 21^^)
    Berufliche / schulische Tätigkeit: kaufmännische Angestellte in einer Hausverwaltung (Immobilien)


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): derzeit meist am Wochenende, da unter der Woche der Führerschein bewältigt wird (neben der Arbeit^^)


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*:Bloodshed (Priest), Blóodshed (Hexe)


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…elthuzad/Bloodshed/simple --> Priest


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…zad/Bl%c3%b3odshed/simple --> Hexe


    Klasse*: Priesterin/Hexe


    Rasse*: Blutelfe


    Level*: 85


    Skillung*:derzeit aktiv Diszi in PvP (Second Skill derzeit Holy zu Testzwecken), Hexe: PvP/PvE Skillung ist Destro



    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Natürlich (bei der Hexe tu ich mir nur ein bisschen schwer mit Affli aber das ist sicher Eingewöhnungssache; beim Priest ists die Holy Skillung da ich WotLK nur Diszi geheilt hab in Inis/Raids)



    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:Nein


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Naxxramas, ein paar Bosse in Ulduar, Bis auf Endboss PDK (mit Priester) und ein paar Bosse in ICC (mit Priester)
    Raiderfahrung in Cataclysm?*: noch keine


    PVPler oder PVEler*:eigentlich zu 99% PvPler würde aber auch gerne mal das Raiden ausprobieren (in Cata; zB Twinkraids)


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Elexir Alchi (Priest-525); Schneider (Hexe-525)


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkundler (Priest-525); Kürschner (Hexe-525)


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja


    Wenn Ja! Welche?: Mit der Hexe theoretisch ja, müsste mir aber erst die Rezepte kaufen; mit Priest Echtgold und Flasks für Raids (Elexir Alchi)


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:Ja, diverse Twinks zwischen 30 - 82 (Hunter 32, Dudu 40, Shami 32, Pala 68, DK 70, Mage 82 alle auf Kel)



    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Habe heute durch einen Zufall im /2 Cathara aus eurer Gilde kennengelernt. Da wir beide weiblich sind und aus Wien kommen haben wir ein bisschen gequatscht. Nach nachfragen meinerseits bezüglich eurer Gilde (da ich derzeit alleine in meiner Gilde bin - alle haben aufgehört) hat sie mir gesagt ich könnte mich bei euch per Forum bewerben, da ihr eine nette Gemeinschaft seit. Dies war der Grund warum ich mich bei euch beworben habe, da ich eine Gilde suche mit netten geselligen Leuten die nicht ausschließlich auf Progress aus sind, sondern auch mit Spaß und Freude WoW spielen.



    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich über eine eventuelle Aufnahme sehr freuen würde. Ich bin zwar nicht der Typ der sofort mit euch zusammen den Progress bewältigen kann (teils zwecks PvE EQ Mangels und Erfahrung) und auch nicht durchgehend on sein kann (Arbeit, Führerschein, usw.), bin aber trotzdem ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man durchaus Spaß haben kann (Ich beiße auch nicht - zumindest nicht fest ;)). Desweiteren möchte ich mich auch noch im vorhinein bedanken, dass Ihr euch die Mühe mach, meine Bewerbung überhaupt zu lesen.


    Schönen Abend noch - Bloodshed

  • Ich hau mal einfach raus /welcome bei NoT


    Laurenz und Fraz freuen sich bestimmt schon:)


    Bewerbung liest sich gut unser Malle wird aber bestimmt was finden :D


    Der olle Cheffe is noch Braun gebrannt vom Urlaub und hat reichlich Mojitos intus :love:


    also einfach noch gedulden

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • Richtig Rod.
    Der Malle hat gelesen und der Malle hat nix gefunden, was der Malle kritisieren könnte.
    Stimme von daher Fraz zu: Schöne Bewerbung.


    Als PVP'lerin hast du im Moment sicher gute Chancen den einen oder anderen für ein BG zu gewinnen, da unsere Raids - die ohnehin unter der Woche statt finden würden (wenn das Sommerloch vorbei ist oder Patch 4.2 wieder Content liefert) - im Moment brach liegen. Daher dümpeln wir alle gerade etwas vor uns hin, machen PVP, sammeln Erfolge oder zocken Twinks hoch.


    Was mich noch mal interessieren würde: Welchen der beiden Stoffies würdest du denn für Raids - sofern du Zeit dafür findest - primär zocken wollen?
    Und zur Info: In der Regel haben unsere 25er Raids Montags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 statt gefunden. Vielleicht sagen dir diese Zeiten ja trotz Führerscheinprüfung zu.


    :sdafuer:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Danke für die raschen und positiven Antworten :D


    Also je nach dem was gebraucht wird würde ich sagen :) Wie gesagt müsste erst noch etwas PvE EQ farmen, überhaupt für die Hexe, die hat eigentlich nur PvP EQ^^


    Mit meiner Priesterin müsste ich mich auf jedenfall heiltechnisch erst einspielen, habe seit Cata Inis nur als Shadow gemacht und wie schon erwähnt bin ich in WotLK eher als Diszi unterwegs gewesen (da hat sich ja seit dem Addon ein bisschen was geändert in Sachen Mana-Management^^)

  • 1 1/2 Jahre? cheffe du bist der Knaller,dass gibts doch ned wie geil is das denn bitte :D



    Also wenn die Dame wirklich noch Interesse hat,lach ich mich schlapp..


    sowas gibts auch nur in WoW


    P.S. wehe du hast heute nen dicken Kopf beim UNSEREM FIRSTKILL



    Cheers :sekt:

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • [quote='Necrosias',index.php?page=Thread&postID=45558#post45558]Deswegen hab ich den Thread ja nochma gepusht ihr Honks! Umd ja, die Dame kam auf mich zu. ;-)[/quote] RESPEKT,die Frau hat nen dicken Ausdauer Buff :winki:

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen