Bewerbung als Healschamy

  • Huhu,
    leider war unser Formular irgendwie verschwunden. Ist nun wieder oben als Sticky...
    Denke einige würden es gerne ausgefüllt sehen.
    Meinen Segen trotz etwas geringen Alters hast du trotzdem :)

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 18
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Detailhendler
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Wektage (unterschidlich)


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: showmii
    Klasse*: Schamane
    Rasse*: Troll
    Level*: 85



    Skillung*: Heal/ ele


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: BC aber nur mit hunter


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: alles bis auf ulduar


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Clear


    PVPler oder PVEler*: PVE


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie Flask spez
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kreuter


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: ja trinket alchemistenstein
    - Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Hunter 85 Tauren


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: habe mich beworben da ich in game gesehen habe das ihr noch heals sucht. und ich auf gilden suchen bin =)
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:Painless
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:ich wurde rausgeschmissen da ich längere zeit offline war

  • Was macht man denn als "Detailhendler"? Den Beruf hab ich ja noch nie gehört.


    Wenn du bei Painless rausgefolgen bist wegen einer WoW Pause... wie kam es denn zu der Pause? Hättest du dich bei Painless abmelden müssen und hast dies nicht getan?


    Kannst du zu deinen Onlinezeitzen noch etwas konkreter werden? Ich meine, du hast auf den Post von Fraz noch bis Mitternacht reagiert, was schon mal positiv auffällt.
    Ich frag, weil wir die 25er Raids Montags und Mittwochs von 20:00 - 23:00 angesetzt haben. Und wir haben es auch schon gehabt, dass ein 19-jähriger Spieler, der gerade einer von 2 Tanks war, mitten im Raid offline musste, weil Papa ihm das Weiterspielen verboten hat. Jener Spieler hatte vergessen tagsüber den Müll raus zu bringen!
    Das ist leider kein Witz sondern traurige Realität und nervt einfach, weil wir den 25er Raid dann in BWD nach Maloriak abbrechen mussten...


    Und last but not least: Wie schon erwähnt haben wir 2 Raidabende a 3h. Ist dir das Progress genug? Es gibt sicher Gilden die öffter und länger raiden. Aber mehr Raidtage für 25er und frühere Startzeiten wird es bei uns nicht geben, da bei uns fast jeder Spieler berufstätig ist und auch nicht mehr im "Hotel Mama" wohnt. :)

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Normalerweise mische ich mich hier nicht ein, da ich zu wenig, zu unregelmäßig etc. spiele...


    Aber kann man Bewerbungen nicht noch einmal durchlesen bevor man sie abschickt?!


    Detailhendler
    Wektage
    unterschidlich
    Kreuter
    ...


    Über Groß- und Kleinschreibung darf man im www ja sowieso nicht mehr nachdenken...


    so. fertig. :ohno: 
    -- just ignore me if you don't like me --

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die 10te summt die Melodie von Tetris :alien:

  • Von U20 Bewerbern erwarte ich schon gar keine fehlerfreie Rechtschreibung. Dieser Utopie gebe ich mich gar nicht mehr hin. ;) 
    Aber bei Schowmii lasse ich mal die Uhrzeit gelten. Um kurz vor Mitternacht bin ich in der Regel auch nicht mehr in der Lage 2 Sätze ohne Fehler zu schreiben. Aber bei mir kann man das auch schon auf das hohe Alter schieben.


    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Schöne Krawatte Malle. Ist die von deiner Frau? :D 
    Und was die Resonanz zu dieser Bewerbung angeht, hätte ich diese an Montagen erwartet, aber nicht so kurz vorm Wochenende :swarsnicht:
    Wochenende!!!!

  • also wen ich am zocken bin bin ich am zocken!! das heist 3h hallo das geht doch =)


    Detailhendler ist verkeufer also in der schweiz nent man das anders =)


    Da ich bei painless rausgeflogen bin ist so, das ich zu wenig online war und ja ich habe nicht gesagt ich mache pause! es war aber auch nur noch leute raus aus dem raid nehmen und tauschen woche für woche


    zu den online zeiten wen raid ist bin ich da sonst wen ich lust habe zu zocken .


    Zur GROSS klein schreibung ich schreibe immer meistens nur klein ^^

  • Du beweist schonmal Durchhaltevermögen. Wir testen hier die Hartnäckigkeit potentieller neuer Mitglieder indem wir sie auf das übelste Nerven. Malle ist Leiter unserer "Auf-den-Sack-geh-Abteilung".
    Von mir bekommst Du ein :sdafuer: 
    Der Gildenleiter wird sich demnächst hier melden wenn er vom Schwulentreffen in Köln zurück ist.
    Sollte es nicht passen können wir Dich immer noch rausschmeissen :police: