Bewerbung Hexenmeister

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 22
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Studiere Bwl
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Normalerweise
    bin ich unter der Woche jeden späten Nachmittag/Abend online.
    Zurzeit hab ich Semesterferien da bin ich deutlich mehr online^^


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Gaiath
    Klasse*: Hexenmeister
    Rasse*: Troll
    Level*: 85



    Skillung*: Dämonologie/Gebrechen


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja,
    ich spiele jede Skillung gerne. Ich bevorzuge jedoch Dämonologie.


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: In
    Classic nicht. BC hab ich bis MH geraidet.


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Wotlk
    war ich von Anfang an dabei. Naxx, Ulduar, PDK. Ab ICC wurds dann
    weniger weil ich zum Bund musste <.<


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:Ich
    hab im 25er PSA und BDZ clear. Dummerweise war ich immer grade nicht
    da als meine alte gilde Td4W gegangen ist ( wurde nur sehr selten
    gemacht ). Hab die Ini aber mit meinem Warri Balluna getankt. Halfus,
    Atramedes, Schimaeron hab ich im HC content down.


    PVPler oder PVEler*:


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberkunst 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Schneider 525


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Die
    Beine : krit/tempo, krit/mastery; Taille : Tempo/Wille, hit/mastery
    ausserdem die beiden Fäden für caster.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ausser
    einen Haufen twinks noch 1 85er Warri der ist auf Kel aber noch Alli
    spiel da gelegentlich mit ein paar Kumpel von mir.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich
    hab gelesen das es euch schon sehr lange gibt, ausserdem raidet ihr
    25er und das zwar nicht so oft aber mit einem gewissen Niveau. Kurzum
    genau das was ich suche! =)
    Eine Gilde mit der ich langfristig raiden und gemeinsam Erfolge feiern
    kann. Für mich gibts es nichts langweiligeres als in einem
    Random-raid zu verschwimmeln, in dem ich eh niemand kenne. Und achja
    ich raide viel lieber 25er als 10ner ganz einfach weils da mehr
    abgeht :D


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Nennenswert
    sind Spirits of Blood und Book of Knowledge. SoB habe ich verlassen
    weil dort für mich kein Raidplatz war und mir bei einer anderen
    Gilde eine versprochen wurde. 1 Woche später löste sich meine neue
    Gilde auf und darauf folgte eine lange Durststrecke in Gilden die
    nichts richtig auf die Reihe bekommen haben^^ Dann hab ich angefangen
    mit BoK zu raiden. Sehr erfolgreich, war jedoch gezwungen inaktiv zu
    gehn wegen einer Krankheit und anschließendem Prüfungsstress.
    Also
    nach ca 2 monatiger inaktivität such ich nun wieder eine Gilde
    .


    Schlusswort: Okay ich hoffe der erste Eindruck von mir ist positiv. Wenn ihr noch mal mit mir im TS reden wollt, können wir das gerne machen.


    MfG Gaiath

  • Aufgrund mangelnden Interesses bzw. einer zu dünnen Personaldecke haben wir die 25er Raids komplett eingestellt, da ein regelmäßiger Aufbruch nicht mehr gewährleistet werden konnte.
    Zur Zeit konsolidieren wir unseren Spielerpool und versuchen 2 regelmäßige 10er Gruppen auf die Beine zu stellen. Wenn wir raiden, raiden wir auch eher ruhig und besonnen und weniger erfolgsorientiert.
    Ich bin mir nicht sicher ob Du Dir solche Rahmenbedingungen vorgestellt hast.


    Hochachtungsvoll
    sysop

  • Warum suchst du denn nach 2 monatiger Inaktivität ne neue Gilde?
    Wurdest du bei BoK raus geschmissen?


    Ne Raidplatzgarantie gibt es im Übrigen auch bei uns nicht.
    Grundsätzlich, denke ich, soll es auch bei uns irgendwann mal wieder 25er Raids geben. Aber ich orakel mal, dass das vor dem Herbst nix mehr wird. Sommerloch und so...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Deine Bewerbung liest sich gut,kenne einige von BoK, Goline aka Heiko,Struggy,Metro,Reinkacheln um nur einige zu nennen.Doch merkt man recht schnell,dass Dein Anspruch doch wohl eher etwas höher liegt.
    Ich denke auch das BoK ganz andere Ansprüche hat als wir bei NoT.

    Zitat

    1 Woche später löste sich meine neue
    Gilde auf und darauf folgte eine lange Durststrecke in Gilden die
    nichts richtig auf die Reihe bekommen haben


    Auf mich Wirkt das so,kann aber auch Natürlich Falsch liegen.

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • Wir hatten uns ja auch ingame schonmal gewhispert und du hast die Kommentare hier gelesen. Solltest du mit alldem kein Problem haben würd ich dich ganz gern an Bord begrüßen. /angenommen.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²