Bewerbung Morphi Druide

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 30
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Selbstständig
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Abends / Nachts, öfter / unterschiedlich


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Morphi
    Klasse*: Druide
    Rasse*: Taure
    Level*: 85



    Skillung*: Feral dd / Heal PVP (Momentan, wechselt^^)


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja, Ich geb mal ne Absteigende Rangliste DD Feral, Tank Feral, DD Boomkin, Heal


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: War da was übrig?! weiss ich nicht mehr, aber ich glaub war alles dabei ^^


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Den letzten Kram hab ich nicht so mitgemacht (Lich King Ini nur ersten 2 Bosse und später aus Spass den King)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: öh pechschwingenabstieg, baradinfestung^^, tdvw, bissel bdz, FL trash


    PVPler oder PVEler*: beides


    Berufe: verzauberasi (525), ingi (496)



    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: den kram brauch keiner mehr


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: omg, wichtigste is wohl Kalttod, DK DD / Tank 85 bisschen schlechter ausgestatt als Morphi


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Hab euch gesehen :P, Ja ne NEcrosias getroffen und bisschen gequatscht. Ihr seid keine 1 Mann Gilde wie es Phoenix nun ist ^^
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Aut Nihil, Phoenix
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Die is sowas von Tod


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Moin

  • :gutenmorgen:


    Ich finde es schade, dass du dir so wenig Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung.
    Gibt es nicht irgendeine technische Möglichekeit für uns, dass wir das Bewerberforum nachts sperren? Bewerbungen, die zwischen 23:00 und 06:00 abgegeben wurden haben mich fast immer enttäuscht.


    Form, Rechtschreibung, Ausführlichkeit, Inhalt...


    Mir ist deine Motivation nicht ganz klar, warum du zu uns möchtest. Gut, Phoenix ist tot... Das passiert schon mal. Aber warum wir? Was versprichst du dir von uns? Was sind deine Ziele? Willst du nur nen aktiven Gildenchat, oder willst du Hardcore Progress im 25er mit Hardmodes und Archivements? Vielleicht magst du ja noch mal etwas ausführlicher nachlegen.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Alles klar. Wir lösen uns bis dahin nicht auf, versprochen! :)

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Puuuh Ihr seid noch da.
    Also, ich spiele WoW seit Anfang an, ca. 3/4 Jahr Unterbrechung zwischendurch.
    Ich bin ein eher ruhiger Spieler, dass gilt auch für das TS. Ich melde mich da relativ selten, wenn ich natürlich eine aidaufgabe mit Ansage habe, sage ich das natürlich durch.
    Fazit TS: Kein Alleinunterhalter, eher ruhiger Typ.


    Gilden
    Bin vor Äonen auf diesen Server gelandet, ich war am Anfang noch auf Kargath, mit vielen Reallife Leuten. Die meisten haben relativ schnell aufgehört und ich wollte eben mehr Action haben. Nachdem ich auf Krag Jin den Hordlern beigebracht habe wie man im ALteractal gewinnt und ich in einer PVP Stammgrp den Server gerockt habe, hatte sich auch das erledigt. Die Stammgrp hat sich leider aufgelöst (Klingt bisschen Arrogant, war aber so :P. Wer von Krag Jin kommt, ich war Imkraler. Ist allerdings paar Jahre her ^^).
    Zwei meiner Real Life Freunde haben dann diesen Server für sich entdeckt und auch Aut Nihil. Super Leute, war noch Classic, hatte megaspass gemacht. Leider hatten die sich Mitte/Ende BC aufgelöst bzw. hatte es keinen Sinn mehr. Daher wechselte ich zu Phoenix, da auch dort ein paar bekannte Gesichter waren, fühlte ich mich auch dort relativ schnell wohl. (Ach, zwischendurch war ich auch auf diesen Server in einer PVP-Stammgrp und hab Rang 13 mit Morphi gemacht, was echt ein wenig irre war, Zeitaufwand und nervlich^^. Vorallem als Feral, zu Zeiten wo kaum einer wusste das Druiden auch zuhauen können und nicht nur ne Heilerklasse ist.)
    Nunja, letztendlich gleiches wie bei Aut Nihil, super Leute...aber irgendwie gibt es nach ein paar Jahren eben unterschiedliche Meinungen über Führungsstil, Progressstand etc.. Ich bin bei beiden Gilden auch nach deren "Tod" noch mehrere Monate geblieben, da ich hoffte, dass es zu einer Reunion kommt und ich eben ein treues Gildenmitglied bin. Phoenix hatte Anfang Cataclysm noch einmal eine kleine Wiederbelebung, scheiterte dann aber doch an einer richtigen Führung bzw. Engagement.
    Tja und da ich nun mit Morphi dort noch bin, ich aber es mag ab und zu auch mal im Progress bzw. im Raid mitzumischen brauch ich eine neue Heimat.
    Ich war gestern Nacht am Punktefarmen in ZG/ZA und da traf ich zufällig auf Necrosias, der mir noch im Gedächtnis war :P.


    Ich bin kein Hardcoregamer mehr wie früher, würde eben gerne 1-2 mal die Woche einen Raid mitmachen wollen, ohne große Ansprüche. So wie ich das sehe, scheint ihr auch mit dem DKP System zu arbeiten, dass ich sehr fair finde. Man bekommt eben was man verdient.
    Ich hoffe man kann erkennen, dass ich ein über Jahre treuer Gildenmember bin. Ich bin eher Nachtaktiv. Gibt es was zu raiden, würde ich mich natürlich bemühen zu den Zeiten da zu sein. Allerdings bin ich nun Selbstständig und da kann es eben vorkommen das ich mal nicht kann^^. Reallife geht eben vor. ....inzwischen :P


    Ich hoffe das gibt ein genaueres Bild von meinem WoW Leben ab.

  • Bewerbungstroll Maltok hatte mal wieder zugeschlagen :D


    Aber schön, dass du das noch mal alles so deutlich ergänzt hast.
    Wir arbeiten in 25er Raids mit DKP, da die aber momentan auf Eis gelegt sind, wird im 10er nach Sinn und Zweck verrollt.


    Ich würd mal sagen: "Willkommen an Bord!"


    /angenommen

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Das ist ja mal eine schöne Geschichte, die man von einem Bewerber deines Alters erwarten kann.
    Sorry, dass ich hier so aufs Alter gehe, aber 1. bin ich selbst Ü30 und 2. hat sich gezeigt, dass Teens die größten Probleme haben sich anständig zu bewerben.


    Zu unseren Raids sei vielleicht ergänzend noch gesagt:
    Raidtage sind atm Montag und Mittwoch, jeweils von 20:00 - 23:00.


    Willkommen bei NoT!

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Morphi, hmm das sagt mir was hast du nicht mit Graag zusammen viel gespiel also Chris?



    hmm Rang 13 ja das ist schon nett, vielleicht haste ja wieder mal Lust bissel PVP zu machen, ich hab kein Arenapartner und wollte schon imme rmal ELE/Feral spielen.


    Greedz

    Früher hiess HipHop noch Stottern und war heilbar

  • wilkommen du Drecksau


    Jaja Aut Nihil - so langsam kommen da wieder einige zusammen

    Realm: RL
    Benny - Faulpelz lvl39


    Realm: Kel´Thuzad
    GISCHT - TANKADIN - 90
    Tubaar - Dudu -90
    Namumba - Priester - fast 90
    Mie - Hexer - was um die 80
    Mei - Jäger - 90
    Notom - Schurke - 85
    Natam - Krieger - 85
    der rest bleibt geheim ; )