Bewerbung als Jäger

  • Angaben zu deiner Person: Bin Tobias Richter 25 jahre alt wurde am 03.12.1985 geboren lebe in lutherstadt wittenberg:D


    Alter*: Ich bin 25 Jahre alt
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Arbeite zur Zeit bei Mc Donalds xD in küche und so mache da die bürger rotze druff und so ne spass aber wisst ja bescheid :D
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende):
    Onlinezeiten hmmm naja da ja mecces 7 tage die woche offen hat und von Früh bis Nacht alles vertreten ist würde ich sagen immer dann wenn sich die zeit bietet xD
    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Mìrìam <-- weil weiblicher Charakter :P
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: Blutelfin weil hot xD
    Level*: 85



    Skillung*: Treffsicherheit


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein weil kein plan von anderen skillung aber hab ne seite wo alles steht notfalls :D


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:Ich sag mal so von Classic BC Nordend alles gesehen und wenigstens einmal gecleart :D


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Alles Clear :D


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:Thron der vier Winde Clear, Bastion bis auf chogall clear xD, Pechschwingenabstieg bis auf nefarian clear <--- Alles mit anderen char


    PVPler oder PVEler*:PVE geiler :D weil PVP stinkt :P


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Lederverarbeitung
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kürschner


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja nen paar aber net alle die neuen zum beispiel fehlen alle also nicht Wert es zu erwähnen :D
    - Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Hexendoctor(hexer) 85 ja war bei euch und ist abgehauen wegen freunden die dann kurz danach die lust verloren haben leider, Darkshadows (Schamane) 85, Àrthus (DK) noch 84 und noch lowlevel chars


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Gott also ich war letztes jahr schon mal bei euch weil ein paar Freunde da waren bin dann Geleavt weil ich zu den zwergen zurück wollte, Dann haben die sich mehr oder weniger aufgelöst und kam nix mehr zu stande und alles.
    Bin dann wieder zu euch gekrochen um mit meinen Freunden mit euch zu Raiden weil wohl viel spass bei sein sollte. BIn da auch ne weile geblieben bis meine Leute alle abgehauen sind außer einer und hab mit denen ne kleine Gilde genommen und 10er progress machen wollen, wo dann aber bei ein paar die lust ausfiel und aufgehört haben dann immer mehr und ja dann hab ich pause gemacht bis vor kurzem halt. Bin immer wieder mal online gekomm aber alleine ists scheiße -.-. Da dacht ich mich probiere ich noch mal bei euch weil ihr habt bestand wie man sieht und da kenn ich wenigstens noch einen und die ein oder anderen waren ja auch voll nett und will auch wieder mal raiden und was vom kontent sehen. Hoffe das ich noch mal ne chance bekomm ist zwar die dritte aber hoffnung stirbt zu letzt. Habe mich entschieden jäger zu nehmen weil hexer wohl genug sind auch wenn er das gear glaub hätte únd jäger farmt noch bissel was damits voran geht :D


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Und die sieben zwerge, Nightmares of Thunder, Und die sieben Zwerge, Nightmares of Thunder, Annexus (wo ich immer noch bin) Mit dem jäger war ich auch schon bei Unbreakable aber halt nur so weil da noch welche waren die ich kannte aber raiden fällt da flach weil die machen nur noch 10er


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: weil ich der einzigste bin der da noch online ist und das schon recht einsam ^^


    [Optional RL Pic] Lieber nicht xD bin das Monster von lochness :D kennt ja jeder von daher


    Schlusswort: Möchte mich bei allen die damals schon da waren entschuldigen das ich wieder aus die Gilde gegangen bin, wollte ja mit meinen Freunden raiden aber da war die luft raus bei denen und sie sind teilweise 4 bis 5 monate schon offline also werden sie nicht mehr wieder kommen. Hoffe ihr könnt einen jungen/alten mann verzeihen und gebt ihm nochmal eine chance bei euch mit zu mischen werde auch immer wenn zeit da ist raiden und aushelfen wenn wer fehlt oder sonst was. Werde mir die größte mühe geben aufmerksam zu sein und möglichst wenige fehler zu machen.


    Hoffe die Bewerbung befriedigt ein paar von euch und hoffe ist ausführlich genug.will ja keinen Roman schreiben bis ihr einschlaft xD


    Gruß der tobi

  • Ich hab nen Déjàvu. Ich glaube beim dritten Mal ist dann irgendwann auch mal gut, oder?
    Ich zitiere mal Spideron:

    Spideron schrieb:

    Guter Spieler, sehr treu und zuverlässig.
    Kenne und sipiele schon seit 3-4 Jahren mit ihm, wäre auf jeden Fall für eine (Wieder-)Aufnahme.


    Jetzt zitiere ich Dich nochmal:

    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Und die sieben zwerge, Nightmares of Thunder, Und die sieben Zwerge, Nightmares of Thunder, Annexus (wo ich immer noch bin)
    Mit dem jäger war ich auch schon bei Unbreakable aber halt nur so weil da noch welche waren die ich ....


    Na wem fällt hier was auf? Gildenhoppingr mag ich nicht. Solche Leute sind unzuverlässig.
    Letztendlich isses nicht meine Entscheidung, aber wenn ... dann nein. :sgeschwaetz:



    [edit]: Hab mal deinen Char gesucht und gefunden. Er heisst "Mìriam" und nicht "Mìrìam". Siehst so aus als würdest du seit ein paar Tagen wieder spielen.
    [btw]: Wir suchen zuverlässige Leute und keine bestimmten Klassen.

  • Also die Bewerbung werde ich mir zum Spass noch mal durchlesen, wenn ich wacher bin.
    Bei so wenig Interpunktion und mangelhafter Groß-/Kleinschreibung muss mein Hirn wacher sein, um Information aufnehmen zu können.


    Eine Meinung hab ich mir allerdings jetzt schon gebildet, weil es sich ja nur um einen neuen Char handelt, der Spieler dahinter aber noch derselbe ist.


    Im Gegensatz zu Fenri bin ich nicht gegen eine Wiederaufnahme. Jene (ich nenn sie jetzt mal) "Chaoten", die der Grund für den Wechsel waren, sind ja offensichtlich nicht mehr aktiv. Ich hoffe allerdings auch, dass das Gildenhopping mal ein Ende findet.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • bin kein gilden hopper Bei den zwergen war ich glaub fast 4 jahre komplett ohne was dann warn die gildenleiter und raidleiter angeblich zum test auf nen anderern server um sich dort mal ne pro gilde anzu tun -.- kein wort nix das sie zurück kommen. Dann bin ich zu euch gekommen. Dann kamen sie wieder zurück und wollten neu aufbauen was ja anfangs auch geklappt hat und bin wieder dahin zurück. Ham bissel was gestartet dann war aber wieder schluss. Also sind da viele abgehauen und ich dann auch und wieder zu euch weil ich mit Spideron und co raiden wollte die kenn ich schon seid BC zeiten von daher kann man das sicher verstehen. Bin dann mit denen von euch weg weil wie gesagt wollte mit denen raiden und ja kurz nach dem wir raus sind sind sie lustlos geworden und ham aufgehört. 2 bis 3 von ihnen sind mal so alle 3 tage noch ne stunde da das wars aber auch schon und ich bin nicht so einer der dann einfach aufhört. Ener ist bei euch geblieben Okunum <--- das nen lustiger vogel mit dem man gut lachen kann und ein paar von euch sind mir auch gut in erinnerung geblieben daher hab ich seid monaten überlegt gehste zurück oder net. Dachte mir nur schon das dann sowas kommt wie gildenhopper und so ne grütze müsst euch mal überlegen was in wieviel jahren wow gildenhopper is in der wowzeit nix! Gildentreue würde ich sagen wenn ich zu ner gilde zurück gehe wo ich mal war weils mir dort gefallen hat und jetzt überlegt mal warum ich hier her zurück komme.


    1. weil meine freunde alle weg sind und
    2. weils mir bei euch gefallen hat weil ihr lustig seid und so
    3. meine Freunde sind teilweise 4 bis 5 monate offline also die kommen nicht mehr wieder


    Den Jäger habe ich gewählt weil ihr jäger braucht und nicht weiil ich mich nur quippen will so einer bin ich ganz und gar nicht. Spiele schon von anfang an wow also von daher.

  • Ich find das gut, offen und ehrlich. Ein kleiner Seelenstriptease.
    Er hatte ja auch schon vorab mit mir lange gesprochen gehabt.
    Die Bewerbung kommt mit dem Hunter, weil ich ihm sagte, dass Hexen ganz gut besetzt sind, wir aber nur einen einzigen Jäger haben.
    Ich bin dafür und sage hiermit /angenommen.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • DANKE NECRO diesmal bleib ich auch es sei denn ich werde angefahren und sterbe oder wow stirbt vorher ^^ und würde mich freuen wenn 25er demnächst wieder laufen weil naja würde gern mal die neue inni sehen außer den trash ^^

  • war mir schon klar eazykill du warst ja auch net grad von meiner 10er damals begeistert von daher hab ich mit deiner gegenstimme gerechnet aber die interessiert mich nicht du musst mich ja net mögen deswegen! NUR DIR HAB ICH NIE WAS GETAN von daher solltest die vergangenheit ruhen lassen. glaube nicht das du wenn deine freunde gehen würden nicht auch gehen würdest von daher :swayne:


    Ich weiß das ich ejtzt bleiben werde und somit hat sich das thema für mich :serledigt:

  • glaube nicht das du wenn deine freunde gehen würden nicht auch gehen würdest von daher :swayne: 


    Eazy hat keine Freunde, nur Fraz als Sklaven.


    Aber insgesamt finde ich die Wiederaufnahme auch eher fraglich.

    Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnostik.
  • Ich ahne da irgendwie was ... :)
    Find deine Antwort auf eine Gegenstimme eines Offis ehrlich gesagt ziemlich unmöglich, aber nundenn ohne Drama in der Gilde wirds auch zu langweilig 8)



  • Das hat nichts mit persönlichen Animositäten zu tun. Ich kenne Dich nicht persönlich und kann daher garnicht sagen ob ich Dich mag oder nicht. Als Spieler und Gildenmitglied möchte ich Dich allerdings nicht haben, da Du mehr als einmal bewiesen hast, das Du nicht loyal bist. Du hast Glück das Necro Dich zum 100sten Mal aufgenommen hat aber wenn ich es irgendwie vermeiden kann mit Dir zu spielen, werde ich das tun :police:

  • Eazy wenn du so nachtragend sein musst bitte ich hab darauf kein bock auf das kindergarten spiel. ich werd hierzu nix mehr sagen alles was meine gründe waren steht oben wenn das net akzeptierst pech. schluss aus ende