Bewerbung eines Kriegers

  • Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 23


    Berufliche / schulische Tätigkeit: zur Zeit arbeitslos (fange im sommer ne ausbildung zum Erzieher an)


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): da ich zur Zeit arbeitslos bin ich eigentlich oft und lange on ausser das rl ruft :D




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Shalindara(wird bei server trans geändert)


    Klasse*: Krieger


    Rasse*: Nachtelf(nach dem trans Taure)


    Level*: 85






    Skillung*: Tank/Fury




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja da ich man sich dem Raid und den bedürnissen der Gilde anpassen sollte




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Bc kompllet clear (zu classic noch nich gespielt)




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: alles clear




    Raiderfahrung in Cataclysm?*:alles bis auf raggi down :D




    PVPler oder PVEler*: Pve (ab und an auch PvP)




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie (transmutation)


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwelier




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?:




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Der Grund meiner Bewerbung ist das ich wieder zu euch in die Gilde möchte (damals war ich als muhchacho bei euch ). Nach meiner WoW-pause hab ich sehr spontan den server gewechselt (aufgrund von RL-Freunden),da auf meinem server kaum raids gehen und der server sehr unterbelbt ist und meine Freunde aufgehört haben mit WoW würde ich gerne wieder zu euch kommen. Mir hzat bei euch die atmosphäre gut gefallen und hab mich bei euch immer wohlgefühlt.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:
    Wächter der Flamme (Azshara)
    Nightmares of Thunder (Kel tuzad)
    Band of Agony (Tichondrius) Momentane Gilde



    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    Da ich den Server transen möchte ist es unumgänglich die Gilde zu verlassen.
    Desweiteren seh ich für die Gilde wenig Zukunft hinsichtlich des Contents da die motivatiuon bei den meisten nich vorhanden ist und es einfach an neuen und fähigen leuten fürs Raiden mangelt




    [Optional RL Pic]




    Schlusswort:Tja bleibt mir nur noch zu sagen das ich mich freuen würde wenns klappt und sonst wünsch ich euch noch einen schönen Abend und Erfolg beim Raiden.
    Achja und gz zur Gildenlegendary :D

  • Du bist also Ex-Muhchacho. Es ist Schade, das Du damals, als wir in PSA und BdZ 25er unterwegs waren nicht wenigstens Bescheid gesagt hast, das Du eine Pause einlegst. Du warst von einem Tag auf den anderen Weg und keiner wusste was los ist. Sowas ist immer ganz schlecht, denn Du warst ziemlich aktiv und man muss sich auch auf seine Mitspieler verlassen können.
    Nichtsdestotrotz hast Du eine zweite Chance verdient und ich bin daher für einen weiteren (letzten) Versuch, unabhängig davon wo im Spiel inzwischen Deine persönlichen Präferenzen liegen.
    Das letzte Wort hat natürlich eine andere Person :pflaster:

  • Ich hoffe du hast dir damals beim Transfer auf deinen jetzigen Realm mit einem Twink den Namen Muhchacho auf Kel gesichert und kann ihn jetzt wieder verwenden.


    Ich muss Eazy im übrigen zustimmen. Wir haben noch niemandem den Kopf abgerissen, der wegen RL Freunden die Gilde verlassen hat (also um mit denen auf nem anderen Realm oder in einer anderen Gilde zu zocken), aber ein kurzes Statement haben wir dann immer verdient, finde ich.
    Da ist ja auch nix verwerfliches dran, aber es gehört unter Erwachsenen einfach dazu mal nen Ton zu sagen.
    Und wenn man seinen Account einfriert und beim letzten Mal online vergessen hat was zu sagen, gibt es immernoch dieses Forum, dass du ja noch zu kennen scheinst.


    Wenn Eazy und ich dir jetzt schon mal ein wenig schlechtes Gewissen eingeredet haben, dann spricht denke ich nichts gegen eine erneute Aufnahme. - Da haben wir in letzter Zeit schon ganz andere Fälle gehabt. :) (Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen!)


    :sdafuer:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Jaaa ich weiss das ich hätte was agen sollen :S war aber auch sone spontan im suff *hust* aktion :D 
    Ka ob der name noch save ist hatte eigentlich vor nen anderen namen zu nehmen ^^

  • ok danke werd dann wohl nächsten mitwoch rum hertransen :D
    dann kann mahn endlich wieder vernünftig raiden mit euch chaoten !

  • Ahja das Rl hat bischen zugeschlagen aber nach den weinnachtstagen denk ich spätestens neujahr bin ich wieder auf kelthuzad bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden =(

  • Hab ich Muhchacho nicht neulich schon wieder in unseren Reihen gesehen, oder war das eine Illusion?
    Ich kann mich irren... was nicht gerade unwahrscheinlich ist...


    [edit]
    Ich lag falsch. Muhchacho hat sich ne neue Gilde gesucht mit deinem Krieger, der noch "Shalindara" heißt. Ist jetzt bei "Exordîum" und nicht mehr bei "Band of Agony", wie er noch im Post geschrieben hat.
    Gut, ne Level 14 Gilde mit 56 Mitgliedern schreit jetzt nicht sooo nach einer Progress-Gilde.
    Mein Tipp: RL-Kumpel-Gilde und die Bewerbung hat sich erledigt.
    [/edit]

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg