Bewerbung als Ele Schami / evtl auch Heal

  • Hallo werte Nightmares of Thunder!


    Mein Name ist Sabine, ich bin 35 jahre jung und spiele WOW schon seit einigen Jahren..


    Ich bin berufstätig (halbtags) in der Forensik und hab aufgrund der 12h-Schichten doch recht


    viel Freizeit.. :-) OnlineZeiten sind variabel..



    Sooooo aber jetzt zum Char...:


    Chiomera, lvl 85 Ele schami (Goblin!) :-)



    Derzeit in 2 Ele Skillungen (Pvp und Pve) aber habe auch Erfahrung als Heal, allerdings


    müsste ich da noch etwas mehr Gear sammeln - wäre aber kein Problem.



    Classic hab ich leider noch nicht geraidet.. zu BC mit meiner Hexe BT und später Sunwell.


    So Wotlk dann mit dem Schami hier (als Heal) Naxx (auch hm) Ulduar (auch hm) und später ICC.


    Meine Raiderfahrung in Cataclysm ist leider noch etwas gering (2 Bosse FL :-/)


    als "Herden" bzw Gildenmensch hab ich einfach noch nicht meine Leuts gefunden.


    An Gear, Movement, Brain mangelt es aber nicht ;-)


    derzeit ist der Schami Juwe (fullskill und Kräuterer)..


    Warum ich zu NoT will?


    In der Vergangenheit bin ich immer wieder über Member der Gilde gestolpert die immer


    durch Freundlichkeit mir im Kopf geblieben sind. Das ist irgendwie ingame ziemlich rar geworden, von


    daher steht das bei mir schon an 1.Stelle (Wohlfühlfaktor Gilde!)-- klingt vielleicht schleimig,


    ist aber eher aus dem Grund, dass ich meine Spielzeit angenehm verbringen will :-)



    Alles andere ist ja bei Euch auch gegeben (spielerisch - von daher) ...


    Ich würde mich freuen von Euch zu hören!


    MfG, chio

  • Hi Sabine,


    Du hast wahrscheinlich den Sticky-Thread hier im Bewerberforum übersehen, in welchem sich unser Bewerbungsformular befindet. Das macht aber nichts, sowas passiert schonmal und bevor jetzt der Gildenklugscheisser (Malle) hier auftaucht, Dir ein drittes Ohr an die Backe labert und Dich vergrault mache ich es kurz
    HIER findest Du unsere Vorlage für Bewerbungen (mit ausgesprochen ansprechender Grammatik "Berwerbungsformular " :patsch: )
    Ich persönlich halte es ja für unnötig das nochmal korrekt durchzuexerzieren aber bevor hier jetzt der Gildenkleinkarierte (Negro) erscheint wollte ich es mal erwähnt haben.
    Deine Bewerbung klingt gut. Irgendwie bist Du mir schon sympathisch und daher bin ich FÜR eine Aufnahme. Das letzte Wort hat aber der Gildenkleinkarierte.


    Was mich noch interessieren würde, was erwartest Du Dir von uns? Wo liegen Deine spielerischen Schwerpunkte? Möchtest Du an Raids teilnehmen?


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag! :nummer1:

  • ja ähm, ich dachte ich kann das etwas "freier" gestalten *hust* ;-)




    ich würd anbieten ins TS zu kommen, is irgendwie einfacher all


    die Fragen --- ich hab ja beim 2. lesen gemerkt das ich 50% einfach vergessen


    hab zu schreiben (was mir so noch alles auf dem Herzen liegt, Armory Link, etc pp)


    :-)

  • Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?
    Tja. Da Eazy schon meine Kommentare vorweggenommen hat bleibt mir nur anzumerken: Abgesehen von den kleinen "Formfehlern" -> :sdafuer:


    Und über wen bist du da gestolpert? Das kann ja nur Eazy gewesen sein. Der Wegelagerer liegt ja immer im Weg!

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Dann whisper doch heute Nachmittag mal jemanden aus der Gilde an, zwecks Gildeninvite. Vielleicht ist ja gerade ein Offi online...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg