Holy Paladine bewirbt sich

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 23
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Hausfrau XD
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Immer (Vollzeitsuchti)


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Neneya
    Klasse*: Paladin
    Rasse*: Blutelfe
    Level*: 85



    Skillung*: Holy / Schutz (nicht in Raids nur in Inis)


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Wenn ich die Änderung sinnvoll finde ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Ich war zu Wotlk mit meinem Druiden (lvl70) in einer reinen Bc Gilde - geraidet haben wir Sunwell - Mount Hyal- Black Temple etc


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Als schutz pala/ retri - Icc bis sindragosa -Pdk - Ulduar - Naxx


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: FL nh 7/7 hc 1/7 (mit der gilde in der ich war war leider nicht mehr möglich) Psa nh clear - BoT nh Clear - Td4w nh clear


    PVPler oder PVEler*: Rein PVE


    Berufe: Bergbau /Juwe


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwe 510


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja
    - Wenn Ja! Welche?: Glänzendes Schimärenauge (+67 Int)


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Holy paladin 2x (dreanei/ blutelf) 85 - Hunter blutelf 85 - Druide Nachtelf 85 - Priester Blutelf 85 - Hexe Goblin 85 - Krieger Untote 85 - Todesritter 82 Nachtelf - Schurke Blutelf 70 - Schamane Troll 70


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich möchte gerne einer Gilde beitreten die Ergeiz besitzt und in der ich gefordert werde. Eure raidzeiten passen mir sehr gut. Die altersgrenze gefällt mir auch sehr gut.
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Røck - Teufelswerk - Pray
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich bin zur zeit in keiner Gilde


    Anlage:


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…r/kelthuzad/Neneya/simple


    meine trinkets sind nicht die besten, aber ich kann das gut händeln. ich gehe auf krit (was vielen ungewöhnlich vorkommt) da ich viel mit meinen progs arbeite, passe mich aber gegebenfalls patch 4.3 an.