Bewerbung als Heal-Priest

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: "noch" 21
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Bürokaufmann
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): untertags unterschiedlich (wg frau, ab ca 17 uhr fix bis open end / ab Mittags eher bis open end wenn nichts geplant is mit meiner Frau :)


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Selestal
    Klasse*: Priest
    Rasse*: Undead
    Level*: 85



    Skillung*: HOLY


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein, da ich Diszi nicht im pvE spiele und leidenschaftlicher Holy bin :)


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Mc+Bwl clear und Naxx 3 Bosse; alles bis auf SW und BT clear


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: icc, pdk hc


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: BoT+PsA clear sowie 2/5+3/6 hc, FL clear+6/7 hc


    PVPler oder PVEler*: PvE, aber pvp gear vorh


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: KK max
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchi max Transmut.


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja
    - Wenn Ja! Welche?: atm Schmuck


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: jede klasse bis auf rouge und dk auf 85 und raidequipt, zZ aber inaktiv da Priest main ist


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Da ich eine 25er Raidgilde suche wo man erfolgreich und diszipliniert ist, aber trotzdem seinen Spaß mit den Gildies haben kann und es etwas entspannter läuft, glaube ich das ich mich bei euch sehr gut integrieren kann und gut dazu passe :)
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: kurzzeitig in Erzfeind da ich erst ca ne Woche hier am Server bin und mit denen direkt Probleme hatte
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: bin in keiner Gilde


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort:


    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt, da ich mich sehr freuen würde wenn ich ein Teil des Teams werden dürfte.
    Schönen Abend noch.


    Lg Danny

  • Wo bleibt die Zeit zum "Bewerbungen-auseinander-nehmen"?


    /Welcome

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Hey, das tut mir selbst in der Seele weh aber ich muss quasi meine Bewerbung zurückziehen =(


    Habe heute mit meiner Frau gesprochen wg Raidzeiten usw und sieht so aus, das ich nicht jeden Mittwoch dabei sein könnte-evtl ma vl 2 mittw. aussetzen müsste und ich denke das ich euch das nicht zumuten will und nicht kann, tut mir sehr leid, sehr schade.


    Viel Erfolg euch weiterhin und haut rein :)


    Lg SeLe

  • Wenn du deine Frau Entscheidungen für dich treffen lässt, machst du etwas Grundlegendes falsch. ;)


    Aber gut, wenn du eine zwangsweise Teilnahme an Raids für dich vorraussetzt passt das vielleicht wirklich nicht. Grundsätzlich ist es uns nicht sooo wichtig, dass jeder zu jedem Raid da ist.
    Wichtiger ist, dass wenn man sich zu einem Raid anmeldet, auch nicht einfach unentschuldigt fehlt. Und wenn man sich im Vorfeld von Raids abmeldet, dass ist das okay. Damit kann man planen.


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg