Bewerbung Healschamane/ Shadow

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 28 Jahre, Ramona  // 27, Marcel


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Med. Fachangestellte // Telekommunikationsbranche


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Mo-Do,So je nach Lust und zu den Raids. Fr. und Sa. je nach Lust.  //
    Mo-Do,So je nach Lust und zu den Raids. Fr. und Sa. je nach Lust.



    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Yule // Arsina


    Klasse*: Schamane // Priester



    Rasse*: Troll // Troll


    Level*: 85  // 85



    Skillung*: Heal/Ele // Shadow/Diszi


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja // Ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Classic: nein (erst im nachhinein), BC ja (alles clear) // Classic: clear, BC ja (alles clear)


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: alles clear // alles clear


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: alles clear ausser Ragi und Hero, da ich über ein halbes Jahr nicht aktiv geraidet habe. // alles clear


    PVPler oder PVEler*: PVE  // PVE


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchi, Transmutaion 525  // Alchi, Elixieralchi 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberer 525   // Verzauberer 525


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: nein // nein


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Healdruide, 85, Taure/ Magier, 85, Troll // Warritank, 85, Org


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Weil ich gerne wieder 25ger raiden möchte, und gutes durch Arsina gehört habe. // Ich suche auch eine 25ger Raidgilde und möchte gemütlich raiden.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:
    Ich bin zur Zeit in meiner eigenen Gilde, da ich nicht aktiv geraidet habe. Davor war ich länger bei Unbreakable als Friend. Vorher hatte ich bei Reunion meine eigene 10ner Gruppe.Zu BC und WOTLK in Progessgilden // Press Play, Fürsten der Verdammnis, BC und WOTLK eigene Progressgilden.Zur Zeit bei meiner Freundin in der Gilde.



    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    Weil ich gerne wieder in einer netten Gildengruppe raiden möchte. // Weil ich gerne wieder in einer netten Gildengruppe raiden möchte.




    [Optional RL Pic] Das gibts später ;)


    Schlusswort: Würde mich über eine Antwort freuen:) Kannst uns gerne in TS einladen:) LG Yule und Arsina

  • Eazy, Eazy, Eazy... Zu müde für ganze Kommentare?


    Ich für meinen Teil hab mal wieder Fragen! (Ganz was neues!)


    Also Eure Onlinezeiten sind täglich nach Lust und Laune und nur von So - Do wollt ihr raiden, richtig?


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Weil ich gerne wieder 25ger raiden möchte, und gutes durch Arsina gehört habe.


    Den Teil verstehe ich nicht. Arsina bewirbt sich doch jetzt gerade bei uns. Wie kommt es, dass du, Yule, gutes durch Arsina gehört hast? Gutes über was? Über uns? Wenn ja, wie geht das? War Arsina schon mal bei uns? Hab ich da was verpasst?


    [Optional RL Pic] Das gibts später ;)


    Und darauf nagel ich euch beide schon mal fest! :D Nacktfotos werden in der Regel bevorzugt.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • huhu,
    ich antworte mal für Arsina mit weil der gerade nicht da ist. Er kennt wohl ein paar Leute von euch aus classic Zeiten. Und hätte wieder Lust was mit euch zu machen. Wegen den online Zeiten sieht es so aus: Wir sind wohl schon das ein oder andere mal auch Fr. oder Sa. on, aber wir wollen eigentlich die Tage für uns nutzen (wegen Arbeit usw.) ;) Dewegen suchen wir auch eine Gilde die chillig 1-3 mal die Woche raidet, und nicht 24/7.
    So noch mal zu dem Foto. Naja ich denke mal ein normales Foto wird es auch tun, ausser du/ihr seid so freizügig und setzt Nacktbilder von euch rein :P Naja Spass beiseite. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr auch gern im TS mit uns sprechen.


    Lg Yule

  • Alles klar. :sdafuer:


    Und zum Thema Foto: Ich hab hier noch eines von unserem letzten Gildentreffen gefunden.


    Wir mussten warten, bis die Mädels mit Duschen fertig waren.


    Vorne links: Necrosias
    Vorne rechts bin ich
    Hinter Necro steht Fraz
    Hinter mir steht Muck


    Eazy hat das Foto machen müssen, daher ist er hier nicht drauf.


    Und jetzt ihr!


    [edit]
    Hier ist Eazy:


    Nach dem Foto haben wir die Luft wieder aus seiner blonden Puppe abgelassen.
    [/edit]

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Und bevor er heißt, wir hätten keine Frauen in der Gilde:


    Gildentreffen: Die Frauen.
    Dabei waren: Alexdrasa, Amyraia, Tarania und Elloya...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • "Yule",... irgendwas klingelt doch da. Du warst die die mich damals im Nexus geflamed hat, weil mein "Frisch-Schamie", nicht permanent das geskillte Wasserschild oben hatte. :rolleyes: 
    Na sei froh das ich den Post hier erst jetzt lese! Spaß :xD: Es war damals spät in der Nacht und Frischlinge muss man manchmal halt hart rannehmen :serledigt:


    Und was das Gildentreffen angeht, brauchst Du nicht lange warten. Das findet jährlich statt.