Bewerbung als Druide (Heiler) und Schurke im Aufbau

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu meiner Person:


    Alter*: 26 (ab dem 9.12. xD ) und 35
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Erziehungsurlaub und Krankheitsbedingt arbeitslos
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende):
    fast immer :)
    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Nephrandil
    Klasse*: Druide
    Rasse*: Taurin
    Level*: 85



    Skillung*: Heiler und Eule


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: jein ich würde versuchen das beste rauszuholen aber spiele halt seit 3 jahren nur heilklassen.



    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Nein leider nicht.


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Lk 10er down und im 25er alles bis auf lk down . Halion 10er down.


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: psa, bdz und td4w im 10er down .


    PVPler oder PVEler*: Eigentlich spielen wir beides aber zur zeit mehr pve.


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Transmutations Alchimist


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja
    - Wenn Ja! Welche?: Phiole der Sande xD


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Oh gott gibt ein paar aber die meisten sind gelöscht oder in Rente da wir von vorne anfangen wollen.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:



    Wir haben nach einer vernünftigen Gilde gesucht die raiden geht aber wo auch die kleineren unterstützt werden .
    Keine lust auf irgendwelche massengilden wo keiner keinen kennt.
    Da wir selber verrückt sind xD würdet ihr perfekt zu uns passen :).


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Serenity, Epica, Secundany, Blood and Fame und ein paar kleinere.
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:Die alte Gilde haben wir verlassen da die meisten zu jung waren und noch ein paar andere Sachen .....es würde zu lange dauern das zu schreiben :D 
    Also wie gesagt wir sind zwei Personen allerdings fängt mein mann grad an einen Schurken zu leveln , deswegen lohnt es sich noch nicht den char hier aufzuführen, aber er hat noch einen elementar Schamanen hier auf dem server, der heisst thjalvi .


    Über ein persömliches Ts Gespräch würden wir uns freuen ;)


    Jessi und Sven

  • Ok... Mal sehen ob ich das richtig verstanden hab:


    Jessi ist (fast) 26 und :gendergirl: und zockt den Heal-Dudu.
    Sven ist 35 und :genderboy: und levelt sich gerade nen Schurken hoch.
    Sven ist von euch beiden der WoW-Frischling.


    Richtig?


    Wie hoch im Level sind denn der Schurke und der Shami von Sven.


    Mir gefällt schon mal die offensive Einstellung, dass wir zu euch passen und nicht ihr zu uns. :nummer1: 
    Immerhin: Wir sollten euch nicht zu jung sein. Ich arbeite gerade an nem Update unserer Altersstatistik und es sieht so aus, als seien wir im Schnitt 29+ Jahre alt.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • naja sven ist net neu in wow aber will mit einem Schurken neu anfangen. Sein schami ist 85 itemlevel beträgt erst 360 da er vorher Verstärker war und den erst wieder seit einer woche etwa wieder spielt xD. Aber er will ja eigentlich einen neuen hoch spielen nur er weiss noch net zu 100 % ob jäger oder schurke....


    Aber dass mit dem passen hab ich eher falsch formuliert ......also wir beide würden zu euch passen :D 
    sry mein Fehler...


    Ja ich spoele den druiden super gern ...nur als er mal auf der alliseite war ....fand ich ihn hässlich und hab ne pause mit dem eingelegt...konnte aber nicht ohne ihn leben:)

  • Du brauchst dich für die Formulierung nicht zu entschuldigen. Im Gegenteil! Steh dazu!
    Das zeugt von Rückrad. Und mit nem kleinen Lächeln dabei, weiß auch jeder wie "ernst" das gemeint ist.
    Das liest sich vor allem spannender als dieses ewige Geschleime und Geheuchel, nur um uns zu gefallen. "Ihr passt zu uns" gefällt mir da schon eher.


    :sdafuer:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • also......allerdings gibt es da noch etwas was ich erwähnen muss:


    Wir sind Eltern von 4 kindern:)


    Die sind allerdings zu 95% spätestens 19.30 uhr im bett xD


    Also die abende sind ruhig ...meistens :D 
    War bisher auch nur einmal ein problem in einer gilde sonst war das nie ein problem:)

  • WoW, 4 Kinder... Noch andere Hobbies, von denen wir wissen sollten? :whistling:


    /Welcome

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • klasse:)
    Was könntet ihr denn eher so gebrauchen einen schurken oder einen jäger? ?(


    Primär das was ihm am meisten Spass macht.


    Wenn es nur nach der Statistik geht, haben wir im Moment mehr aktive Schurken als aktive Jäger.




    hobbies?? knallharte arbeit xD


    hobbies hab ich nur 2....kinder und wow:)


    Arbeit? Deswegen klappt das bei uns mit den Kindern nicht. Wir haben noch Spaß am Sex! ;)

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • das trifft sich gut .....
    druide und jäger sind die beiden klassen die er noch nie auf 85 hatte....

  • Einfach nen Offi oder jemanden mit Invite-Rechten im Spiel ansprechen (Necrosias, Eazykill, Fraz, Maltok.... "/who nightmares" und fragen ob gerade wer online ist) :woot:
    Btw bist nun im Forum für alles freigeschaltet 8)