Pala Tank sucht ein neues Heim

  • Thraves - Paladin - Tank


    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 24
    Berufliche / schulische Tätigkeit: (Pala): Ausbildungssuchend (neue/1 abgeschlossene)
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Keine festen. Nach Lust und Laune.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Thraves
    Klasse*: Paladin
    Rasse*: Blutelfe
    Level*: 85



    Skillung*: Tank / Vergelter


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein!


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: In Classic nein damals aber dafür alles in BC durch.


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Dort habe ich wiederum alles durch. ICC/Naxx vorallem war ich sehr oft. :__:


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Psa, Bdz, Fl (3 Bosse nur), Drachenseele (normal (2 Bosse)+Raidbrwoser(4 Bosse)).


    PVPler oder PVEler*: Pve, ab und an mal aber eher selten pvp.


    Berufe: Vz und Bergbau


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: *gerad neu angefangen* (war vorher Schmied/voll)
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau (voll)


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Klar, gerne, JA.
    - Wenn Ja! Welche?: "wenn" ich es könnte. Leider kein Schmied mehr, wenn kann ich VZ Formel herstellen gerne. Egal welche.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:
    Ja, bin anfang Cata zur Allianz gewechselt. War seid Beta Horde. Habe aber nicht die Namen/Server - nur die Fraktion gewechselt.
    Also Thraves ist nicht mein Main, nur halt so gesehen, dass ich auf Horde nur den habe, Bankchar zählt ja nicht.
    Die anderen Chars ist der Druide Raidaktiv, Alte Raiderfolge sind leider auf alle Chars aufgeteilt, aber Erfahrung ist Erfahrung :)


    Horde:
    Main: Thraves (Blutelfe/Paladin)/85
    Twink (Bankchar): Drácon (Blutelf/Schurkin)/83


    Allianz:
    "Main": Mordrèd (Worgen/Kriegerin)/85
    Twinks: Ginger (Worgen/Druidin)/85, Medolie (Worgen/Magierin)/85, Bèn (Worgen/Jäger)/85.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ja, ich hatte vor, auch wenn ich NICHT raide, mit meinem Krieger anhängsel (nicht ich/sehr guter Bekannter),
    gemeinsam eine Gilde zu suchen, da er wie ich, nach einer WoW Pause wieder eingestiegen sind. Wir haben dann diverse Gilden rausgesucht, und ein bis zwei Leute angeschrieben. Der erste Eindruck finde ich ist wichtig. Ob die Leute nett sind, oder eher abweisend. Tja und da habt ihr halt gepunktet. Auch dadurch das ihr sagen würdet, hey auch wenn ihr nicht raidet, solang ihr aktiv seid und nett, immer gerne herein, aber vorher Bewerben. Find ich gut!Top!

    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:

    Ahm der Paladin war auch Allianz, wollte aber iwo doch nen Hordler haben, aber dieser war lediglich vorher nur in meiner Bankgilde.
    Und in Rien ne va Plus, aber die war ja sogut wie tot, also nix ging, eher Level Gilde, da bin ich ehrlich, für mich doch fehlgriff, war ich aber schon länger drin.
    Was ich zu meiner Horde Zeit früher gemacht habe und in welchen Gilde ich war, würde nicht viel zu Sache tun. Hatte teils eigene, oder Raidgilden.
    Aber nicht sehr viele, ich wechsel ungerne eine Gilde. Oben geannte war begründet finde ich.


    [Optional RL Pic] Ahm...nein :) Wenn man sich besser kennt, aber vorher nicht!


    Schlusswort: Ja, bin nett, weiblich, für ziehmlich alles zu haben sei es Nacht und Nebel Aktionen oder iwas anderes. Bin zuverlässig, ehrlich, und ich bin gerne bereit auch der Gilde zu helfen, auch wenn ich mich ja nicht am Raid beteidige, sei es Erze/Barren, VZ Sachen oder, oder, oder. Jedoch, was ich sagen muss, es ist nicht mein "Main", nur mein einzigster aktiver Hordler. Was heißt, ich bin auch mal n Tag oder zwei nicht mit diesem Online. Aber wenn aktiv und jaoar, Ts freudig auch.^^ Mein Kollege wird sich je nach Onlinezeit auch noch gerne bewerben, heute spätestens morgen, der hat nur seine dicke Kuh (Krieger/Furor), und ist sehr aktiv, ob er raiden gehen wollen würde weiß ich nicht, weiß nur Interesse wäre da aber dass sollte er ja lieber selbst schreiben.


    Liebe Grüße, Thraves.

  • naja, habs so versucht zu tippen wie es ging, hab gerad ne einschränkung an den ellenbögen. ;O da muss man sich kurz halten.^^


    Was genau suchst Du denn konkret?
    eine aktive, nette gilde für mich und meinen kollegen. wo man mit gerne instanzen gehen kann, erfolge macht, oder zusammen dailys.
    wo man eine nette gemeinschaft ist/wird.


    Was versprichst Du Dir von uns?
    auf dauer eine gilde zu finden, mit der man die welt von wow erkundet und bestreitet.


    Wo liegen Deine spielerischen Schwerpunkte?
    ahm, überall etwas. schwer zu sagen. ich bin gut aufnahme fähig. (zb wenn in nem raid sein sollte, nix kenne, kurz erklärung reicht.),
    wenn ich eine klasse spiele, dann setzte ich mich mit ihr so auseinander dass ich sie verstehe, es gibt ja leute (genug) die das nicht tun.
    ich mache gerne erfolge. bin zielstrebig. aber das sind eher interessen und eigenschaften. schwerpunkt: definitiv casual gamer. ;)


    Was kannst Du positiv zu unserer Gemeinschaft beitragen?ich bin nett, wenn ich spiele aktiv, gehe gern instanzen mit, gibt ja immerhin auch nochwas selbst für eine höhere gilde,
    da ich gerne "horte" wie erze/barren vz sachen, denke ich kann ich dazu auch beitragen, die raid leute bzw gilden mitglieder auszustatten.weil wenn man eine gemeinschaft ist, gebe ich gerne meinen teil auch materialistisch gesehen dazu. wieso nur für mich behalten?!bei bedarf orga ich auch gerne aktivitäten für nebenbei in der gilde auf spaßbasis mit belohnungen die einem aber auch was bringen.hoffe das war etwas einleuchtender.^^ bin für weitere fragen egrne offen.

  • Zitat

    Der erste Eindruck finde ich ist wichtig. Ob die Leute nett sind, oder eher abweisend. Tja und da habt ihr halt gepunktet.


    Hach, auf die Schulter klopf :D


    :sdafuer: 
    Ob und wie man dich/euch auch im Raid als nicht-Tank (da wie gesagt voll) unterkriegen könnte muss man dann sehen, aber dass ist ja auch nicht eure Priorität.
    Fand das ganze bisher ziemlich sympathisch :)

  • Was kannst Du positiv zu unserer Gemeinschaft beitragen?


    Manchmal zweifel ich an deinen Augen, Eazy. Aber ich gebe zu: Auf Grund der vorrübergehenden körperlichen Einschränkung von Thraves und den vielen, verschachtelten Sätzen (immerhin SÄTZE. Plural!) war es nicht ganz leicht den Inhalt zu erfassen.
    Aber genau DIE Frage, hat sie doch in ihrer Bewerbung gegeben:


    Ja, bin nett, weiblich, für ziehmlich alles zu haben sei es Nacht und Nebel Aktionen oder iwas anderes.


    Die Bewerbung an sich macht nen guten Eindruck. Sehr ausführlich. Sowas ist ja heute selten... Aber wie Fraz dir sicherlich schon gesagt hat: Raidaktive Tanks haben wir (Fraz und mich eingeschlossen) 3 Mann. Der 3. ist der Chef. Dass mal 2 von uns fehlen hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.
    Dennoch haben wir auch wiederum nicht sooo viele Tanks. PVP Boss oder Heros, da denke ich könntest du ne mehr tanken. Drachenseele wird im Moment sehr schwer an nen Tankplatz zu kommen.


    Wenn das für dich in Ordnung ist, dann freu ich mich darauf, dass wir dir Zeigen können, was für ein Faux pas es ist Allianz zu spielen. :) Spar schon mal dein Geld für Fraktionswechsel zur Horde! :thumbup:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • [quote='Stallac',index.php?page=Thread&postID=43880#post43880]Omg bald hamwa mehr Frauen als Männer hier :help:[/quote] Ich sehe da jetzt nicht so wirklich das Problem.

    “Nothing is more powerful than the wish of a small boy. Except for an Apache helicopter. It has both machine guns and missiles. It is a pure death machine.”

  • Du bist auch nicht verheiratet, Lore...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg