Asylgesuch

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 34
    Berufliche / schulische Tätigkeit: IK
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): och, eigentlich täglich


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Sukkubus
    Klasse*: Schurke
    Rasse*: Untoter
    Level*: 85



    Skillung*: Verstümmeln


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein, da ich gut bin mit der Skillung^^


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Ja, Geschmolzener Kern mit Necro (aber nur einmal, da ich erst 4 Wochen vor BC angefangen habe), und alle Raids von BC (allerdings net besonders intensiv)


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: alle Raids


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Feuerlande 10er nonhero


    PVPler oder PVEler*: beides, allerdings keine Arena (war immer leidenschaftlicher BG-Spieler, Arena hat das mehr oder weniger zerstört)


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie (Elexiermeister) mit allen bis auf ein Rezept
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja
    - Wenn Ja! Welche?: nur die seelengebundenen Epics des Berufes


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: noch ein Schurke Level 85, ein Hunter Level 85 und ne Reihe von Bankchars


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:


    Nun, ich kenne die NoT´s nun schon seit 5 Jahren und eure Gilde ist eben eines der Urgesteine auf dem Server. Ich spiele nun seit über 5 Jahren WoW und war knapp 5 Jahre in der Gilde Troglodytes und über 4 Jahre der Gildenleiter dort. Wir sind also auch eine der ältesten durchgehen bestehenden Gilden gewesen, doch nun ist einfach die Luft raus. Meine Offiziere haben angefangen lieber bei einem Ex-Member mitzuraiden, viele Leute kamen nicht mehr Online (haben damals die GUF-Horde bei uns aufgenommen, sind aber nun auch keine mehr da) und nun suche ich einen Unterschlupf für meine Chars in einer Gilde, die wie die Trogs wohl auch schon alle Höhen und Tiefen dieses Spiels mitgemacht haben und trotzdem noch bestehen. Ich möchte einfach nach Feierabend online kommen können, mit ein paar Gildenleuten in einen Raid, in eine Ini oder ein BG gehen und ohne Streß Spaß haben. Das ist leider bei den Trogs nimmer drinn gewesen, kein Interesse mehr an gildeninternen Aktivitäten (dem Dungeonbrowser und nun dem Raidbrowser sei Dank ;( ) und bei den Raids ging es den Leute nicht mehr schnell genug voran, was zu häufigen Disputen führte.


    Nun bin ich also auf der Suche nach einer Gilde, bei der noch was intern unternommen wird und die Leute noch Spaß an einem Spiel (und letztlich ist es nur ein Spiel) haben.


    Gruß
    Thomas