Bewerbung eines Jägers

  • Alter*: 18 Jahre
    Berufliche: Beruflich bin ich gerade in Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel und habe vor kurzen meine Theorie Prüfung bestnaden :-)
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Bin fast jeden tag online von 14~00 Uhr.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Zipfelmütze
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: Orc
    Level*: 85



    Skillung*: MM / SV


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja um das optimalste rauszuholen and dmg oder Support natürlich.



    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Zu diesen Zeitpunkt habe ich noch kein WoW gespielt aber habe alles nachgeholt :-)




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: In WOTLK habe ich mit meine ehemaligen Schurken in den Guilden: Riots,TWH geraidet
    ICC10 11/12 HC Down
    ICC25 11/12 HC Down
    Halion10/25 Down




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: bis jetzt nur SB



    PVPler oder PVEler*: ich bevorzuge persönlich lieber PVE :-)



    Berufe: Berufe habe ich mit dem Jäger Juwe 525 und Alchimist um das Optimalste rauszuholen :-)



    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: noch habe ich keine Epic Rezepte :-)



    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Zipfelkuh (Schurke 80), Stirblangsam (Paladin 83), Verrecke (75 Druide) alle auf Kel´thuzad



    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich möchte mich bei euch bewerben da ich lust und spaß habe am Raiden, aber auch konzentriet bin und progress sehr ernst nehme und auch bereit bin zu progressen. Repkosten scheue ich nicht da man in Cata sowieso sehr viel geld hat auf dem konto :-), ich bereite mich auch gut vor für die raids.





    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: war eine funguilde wo mich RL freunde nur eingeladen habe damit ich nicht so alleine bin :-)

  • sry die erste Bewerbung war so fail, mit fehlern :-) und Natürlich bin ich dem Alkohol verfallen :-)

  • Krass!
    In 4 Minuten um 4 Jahre gealter? Lese ich das richtig?
    Wenn ja: dagegen! Das ist mir zu... unheimlich.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Ja tut mir leid, ich habe eine vorlage kopiert undhabe vergessen das alter zu ändern, da muss man nicht gleich dagegen sein, wir haben uns doch noch garnicht kennengelernt :-) btw 18.07.1989 :-)

  • Richtig! Wir kennen uns nicht.
    Daher sollte man von dir als Bewerber ein hohes Maß an Ordnung und Ernsthaftigkeit in der Bewerbung erwarten. Und vor allem Vollständigkeit!
    Du willst was von uns in erster Linie. Nicht anders herum.


    Wenn du sagst, du hast deine Bewerbung im ersten Thread kopiert, dann wirst du doch sicherlich noch wissen wo. Oder?
    Und Achtung: Es sollte wirklich ein Thread sein, bei dem auch der Teil "In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: " gelöscht ist.
    Denn der Teil fehlt in deinen beiden Bewerbungsschreiben! Ist mir gerade erst aufgefallen...


    Ich muss Eazykill recht geben. SO sieht das so aus, als seist du frisch bei book of knowledge untergekommen. Denn eine Fungilde mit 117 Mitgliedern und Gildenstufe 25 ist schon recht heftig.
    Und mit Gildenrang 9 scheinst du auch keinen sehr hohen Rang innerhab der Gilde zu haben. Und unter Angabe deiner Twinks muss ich davon ausgehen, dass der Hunter dein Main Char ist.
    Ich zweifel jetzt also auch mal daran, dass es sich bei book of knowledge um diese Fungilde handelt, die du erwähnt hast. In den Fungilden, in denen ich mit meinen Twinks war oder auf anderen Realms wurde ich von meinen Freunden immer promt zum Offizier befördert. Auch mit Level 2!


    Du siehst, irgendwie ist deine Bewerbung nicht rund...


    Wie Eazy schon gesagt hat, weder er noch ich haben hier das letzte Wort bei deiner Bewerbung.
    Wenn du also noch was retten willst, dann melde dich gerne noch mal und schenk uns mal reinen Wein ein. Mit viel Ehrlichkeit und Offenheit haben das vor geraumer Zeit auch U18 Spieler in unsere Reihen geschafft. Allerdings ist aktuell die jüngste Spielerin 19 Jahre "alt". Wir sind also ne echte Ü18 Gilde.


    So long!



    [edit]
    Laut wowprogress ist Zipfelmütze erst am 4. Januar book of knowledge beigetreten...
    Auf die Erklärung bin ich gespannt... Das ist nicht mal ne Woche her...
    [/edit]

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg