Bewerbung Schurke (Xeicon)

  • ___________________________________________________________________________


    Hallo NoT's !


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: zarte 24


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Vorarbeiter im GaLa- Bau


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): unterschiedlich da ich meist nur spiele wenn meine Freundin arbeiten ist und ich durch die Arbeit auch eingeschränkt bin




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Xeicon


    Klasse*: Schurke


    Rasse*: Untot


    Level*: 85






    Skillung*: Kampf/ Täuschung




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja, das wär selbstverständlich da ich es von "früher" nicht anders gewohnt bin.




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Zu Classic und BC- Zeiten hab ich bei Noir gespielt mit meinem Schamanen Barx und kannte den Content daher gut.




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: In dieser Zeit habe ich eine WoW- Pause eingelegt, da ich beruflich sehr zu tun hatte.




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Cataclysm- Pve Erfahrung habe ich leider noch keine, spiele erst seit knapp 2,5- 3 Monaten wieder.




    PVPler oder PVEler*: Ich spiele beides sehr gerne :)




    Berufe: Mein Schurke hat Kürchner und z.Z noch Kräutersammler als Beruf. Bin derzeit am überlegen auf Lederer umzuskillen.




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: am skillen


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: am skillen




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?: Leider, Nein.




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ich besitze noch meinen Schamanen(85, Draenei) der leider auf Madmortem ist :(




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich hab mich bei euch beworben, weil ich noch von damals weiß, dass ein gutes Gildenklima bei euch war und ich noch den ein oder anderen kenne. Ihr seid PvP und Pve orientiert was mir ganz gut liegt.


    Desweiteren hoff ich das ich bei euch noch mehr Spass habe als nur das alleinige rumgegurke.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Classic und BC- Zeiten war ich bei Noir


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: derzeit besitze ich keine Gilde




    [Optional RL Pic]




    Schlusswort:
    Ich bin ein netter Zeitgenosse, der gern auch anderen Leuten hilft. Wie schon gesagt mein ehemaliger Mainchar war ein Schamane - Barx mit dem ich recht viel erreicht habe. Woran ich aber nicht anknöpfen diese Aktivität wie früher zu fahren.
    Zu allerletzt sei gesagt:
    Es würd mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde um wieder Spass mit ein paar alten Spielkameraden wieder zugewinnen



    Lg Xeicon

  • Also ich kenn dich nicht. Aber das muss ja nix heißen. :)


    Mal gucken, was die Leute sagen, die dich noch kennen...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg