Bewerbung eines Magiers

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 17
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Zur Zeit noch Schule, werden aber im März mein Abitur schreiben.
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Aufgrund des bevorstehenden Abiturs bin ich hauptsächlich nur am Wochenende anzutreffen, was sich danach aber bestimmt ändern wird :D


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Gollyn
    Klasse*: Magier
    Rasse*: Gnom (jetzt Untoter)
    Level*: 85



    Skillung*: Arkan/Frost (PvP)


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Wenn es die Situation verlangt, klar


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Nein da war ich noch zu "klein" ^^


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Leider auch nicht da ich erst 1 Woche vor cata 80 geworden bin :wacko:


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:Alles clear bis auf raggi und Deathwing (ändert sich heute wahrscheinlich) ;)


    PVPler oder PVEler*:PvE aber auch gerne mal PvP


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Schneiderei
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberkunst


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Nur ein paar 359er Sachen


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:
    Zarèc (DK) lvl 85
    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Seit ich mit WoW angefangen habe war ich auf dem Server Tichondrius. Leider wird dieser immer leerer und man sieht im chat mehr posts von Chinafarmer als von anderen Spielern, weshalb ich mit einigen anderen beschlossen habe den Server zu transen.Das ist auch der Grund warum ich mich bei euch bewerbe :whistling: . Denn ich würde auch weiterhin sehr gerne mit ihnen(Shalindara(wohl besser bekannt als Muchacho), Haritia...)zusammen spielen.Da ich nur Gutes über die Gilde gehört hab und gerne ein angenehmes Gildenklima hätte habe ich beschlossen mich auch hier zu bewerben.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Band of Agony (Tichondrius) und Exordium (Tichondrius)
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:Wenn man den Server transen will muss man das nunmal machen :hihi:


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Ich hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung und dass es nich an meinem Alter scheitert(ja ich hab gelesen dass ich eigentlich erst ab 21 Jahren aufnehmt :whistling: )


    Gruß Gollyn