Hunter sucht Gilde ^^

  • ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 22


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Ausbildung zur Krankenschwester


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Ist unterschiedlich durch den Blockunterricht und Schichtarbeit




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Dragómira


    Klasse*: Hunter


    Rasse*: Blutelf


    Level*: 85






    Skillung*: MM




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:Nein




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Nein




    Raiderfahrung in Cataclysm?*:


    BoT; PSA; T4W: Clear
    FL: Alles auser Ragi
    DS:Clear




    PVPler oder PVEler*:PVE




    Berufe:



    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Lederverarbeitung (525)


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Schmied (400)




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein


    - Wenn Ja! Welche?:




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Prister/Dreanai/85 (Twink)




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich möchte dieser Gilde beitreten da ein ehemaliges / wieder Mitglied (muhchacho) von euch geschwärmt hat und ich gerne wieder mit ihm zusammen spielen möchte.



    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:
    Band of Agony, Exordium (Tichondrius, Alli)



    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich habe sie bereits verlassen und den Server getranst da ich mit meinen Freunden spielen will.




    [Optional RL Pic]




    Schlusswort:
    Auf hoffentlich baldiges zusammenspiel ^^


    Gruß Drago