bewerbung heal pala

  • Angaben zu deiner Person:




    Alter*: flo


    Berufliche / schulische Tätigkeit: sportwissenschafts studium


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): 4 bis 5 tage am abend ab 19 uhr




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: meijin


    Klasse*: paladin


    Rasse*: blutelf


    Level*: 85






    Skillung*: holy / retri / tank




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: sichalich




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: spiele seit classic und habe alles gsehen




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: lk hc 10er bevor der nerf war




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: deathwing 10er clear




    PVPler oder PVEler*: beides




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: bergbau


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: schmied




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: leider keine rezepte


    - Wenn Ja! Welche?:




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: alle klassen auf 85




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: war schon öfter mit euch raiden und hat mir spaß gemacht und hab mit necro zusammen rbg gezockt.



    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: high five, who the hell care, lieben onkels



    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: alte gilde hat sich aufgelöst

  • Angaben zu deiner Person:



    Alter*: flo


    Ich merk schon... sobald man Necro einmal im RBG geheilt hat wird man aufgenommen.


    Die Bewerbung ist hier wirklich als "ja. ich muss es halt machen" hingeschissen worden.


    :swayne:


    /welcome

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • [quote='Maltok',index.php?page=Thread&postID=44449#post44449][quote='meijin',index.php?page=Thread&postID=44447#post44447][b]Angaben zu deiner Person: [/b] Alter*: flo[/quote] Ich merk schon... sobald man Necro einmal im RBG geheilt hat wird man aufgenommen. Die Bewerbung ist hier wirklich als "ja. ich muss es halt machen" hingeschissen worden. :swayne: /welcome[/quote] nuch weinen, machen! willkommen :O
  • nuch weinen, machen! willkommen :O


    Kann mir das einer ins Hochdeutsche übersetzten? Ich bin im Sächsischen noch nicht so fit.

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg