Verrückter Tank/Retri Pala sucht gleichgesinde :D

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 18
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Unterschiedlich durch kleinere Wow proleme momentan // mehr mals die woche We: meistens


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Brätel
    Klasse*: Paladin
    Rasse*: Blutelf
    Level*: 85



    Skillung*: Schutz / Vergeltung


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*:


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Classic : Old ragi;AQ(2/2) BC: alle


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:Uldum, Onyxia, Nexus


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Psa (1 Boss), Fl ( 4/8 ), Ds ( 4/8 )


    PVPler oder PVEler*: Beides


    Berufe: Alchi, Bergbau(neu angefangen)


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchi 415
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau 1


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein
    - Wenn Ja! Welche?:
    nocht nich bin aber auf der suche nach dem rezept für die Sandphiole


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Hunter, Troll, 85


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Durch einer Freundin und durch das lesen eures forums
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Proterias, WhereTheSunNeverShine, Hordnungsamt
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Durch Falscher umgang mit anderen mir gegenüber ( beleidgungen, Diebstahl und missachtung)


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Für jeden Scheis zu haben :D :swarsnicht:

  • Abgesehen von der mittelmäßigen Rechtschreibung und der Tatsache, dass wir eigentlich nur noch Leute ab 21 Lebensjahren aufnehmen wollen, würde mich der Name dieser Freundin mal interessieren.
    Kannst du da konkreter werden? Hat diese Freundin auch einen Namen?
    Oder kannst du schwören, dass du Necrosias schon mal im RBG geheilt hast? (Hab gehört, dass das einer Aufnahme sehr dienlich sein kann...) :)

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Die war anscheinend mal mit euch in einem Raid dabei und hatte mir geraten zu euch zu kommen
    Sie spielt ist leider nicht mehr aktive hatte mir aber gesagt : "WEn du ne gute gilde suchst bei der du was erreichen kansnt und auch immer gut drauf ist solltest du es mal bei denen probieren" aber wie gesagt sie ist leider nimmer aktive des hatte sie mir vor 4 monaten gesagt gehabt und zu ihren namen den du wissen wolltest sie war ein hunter namens Eôn


    und das mit dem healn von Necrosias keine ahnung da ich eigendlich fast nur tank oder dd war und kurzzeitig Healer kann das eventuell gut sein aber ich will mich auch nicht festlegen da ich es nicht genau weiß.

  • Auf der beste zu sein kommt es mir beim besten willen net an.
    ich will lediglich spaß am spiel haben und eine gute gilde finden.

  • Ich melde mich Anfang der Woche nochmal.
    Kann dir aber schon sagen, dass wir keinen weiteren Tank mehr suchen und wir das Mindestalter nicht ohne Grund so hoch angesetzt haben.
    Ich mach mir das Wochenende mal nen Kopf und du könntest ja mal erzählen, durch wen du auf uns gekommen bist.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Hat er bereits erwähnt. Ich erinnere mich allerdings an keine Jägerin bei uns die so hiess, aber das muss nichts heissen :brainsnake:


    Die war anscheinend mal mit euch in einem Raid dabei und hatte mir geraten zu euch zu kommen
    Sie spielt ist leider nicht mehr aktive hatte mir aber gesagt : "WEn du ne gute gilde suchst bei der du was erreichen kansnt und auch immer gut drauf ist solltest du es mal bei denen probieren" aber wie gesagt sie ist leider nimmer aktive des hatte sie mir vor 4 monaten gesagt gehabt und zu ihren namen den du wissen wolltest sie war ein hunter namens Eôn


    und das mit dem healn von Necrosias keine ahnung da ich eigendlich fast nur tank oder dd war und kurzzeitig Healer kann das eventuell gut sein aber ich will mich auch nicht festlegen da ich es nicht genau weiß.

  • und das mit dem healn von Necrosias keine ahnung da ich eigendlich fast nur tank oder dd war und kurzzeitig Healer kann das eventuell gut sein aber ich will mich auch nicht festlegen da ich es nicht genau weiß.


    WOOOOW!!! Krasses Ding! Kann mir das mal bitte jemand ... ach komm, egal.
    Kommen letztlich viele Bewerber von "Hordungsamt".