Es darf gelacht werden :)

  • Freunde des guten Geschmacks,


    folgende Angaben sind mit sofortiger Wirkung zum Flamen und wegrollen freigegeben :)


    _________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 28
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Projektleiter im Anlagenbau (Luftgekühlte Kondensatoren)
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Irgendwann abends, je nach Laune


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Raptus (Mage) bzw. Baelor (Priester - leider war Zymeth noch vom damaligen Verkauf blockiert ;)
    Klasse*: ehh siehe oben, Mage bzw. Priester
    Rasse*: Undead / Goblin
    Level*: 85 / 80



    Skillung*:


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Mage = Arkan (Second Spec. Feuer); Priester wurd mit ner Rolle geboosted und ist aktuell Holy (mach nur Instanzen damit)


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Ein bisschen....that was a lie! (Vanilla Zeiten ftw!) Halt irgendwie nach und nach alles was es gab - ihr seid ja selber mit dabei gewesen :p


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Siehe oben, so nach und nach alles was es gibt (damals halt irgendwann Arthas down für Kingslayer)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Keine - hab mir das Addon noch gekauft und angespielt (bis Level 84) dann allerdings mal wieder die Motivation verloren. Hab dann immer zwischendurch mal überlegt wieder reinzuschauen, es aber dann nie getan. Jetzt gabs ja die Rolle-der-Auferstehungs-Aktion....und mit dem Gratisboost des Priests hats mich dann doch zu stark gelockt.


    PVPler oder PVEler*: Beides


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Mage: Juwe; Priest hat keinen Beruf da auf 80 geboosted
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Mage: Bergbau; siehe 1.


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Ich vermute nein - ehrlich gesagt weiss ich grad nicht mal WAS überhaupt in WoW aktuell ist ;)


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Joar, verschiedene Klassen damals mal (wieder^^) angespielt, jedoch nur Mage & Priester auf interessantem Level


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Kann ich den Part skippen? Ich vermute NEIN ;) Hmm, könnte vllt daran liegen, dass ich bereits rund 4-5 Jahre in dem Sauhaufen verbracht habe. Ne neue Gilde kommt daher nicht in Frage. Der Ausflug zu Infinity war ja ganz ok, aber nicht zu vergleichen.
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Nightmares of Thunder (1. Account), Nightmares of Thunder (2. Account), Nightmares of Thunder & Infinity (aktueller Account *hust*)
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Weil Baum!


    [Optional RL Pic] Gibts nicht - und ich werd mich sicher auch bis ans Ende aller Tage dagegen wehren auf nen G-Treffen zu kommen. Mir fällt immer ne Ausrede ein ;)


    Schlusswort: Thread zum Flamen für Eazy, Fraz und Malle freigegeben :sselberschuld:

  • [quote='Zymeth',index.php?page=Thread&postID=44562#post44562] [Optional RL Pic] Gibts nicht - und ich werd mich sicher auch bis ans Ende aller Tage dagegen wehren auf nen G-Treffen zu kommen. Mir fällt immer ne Ausrede ein ;) Schlusswort: Thread zum Flamen für Eazy, Fraz und Malle freigegeben :sselberschuld:[/quote] wusste gar net das eazy mehrere accounts hat :X