Hab ich da Bier gehört? Bewerbung eines Mages :P

  • Angaben zu deiner Person:
    Moin, ich heiße Lukas bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung. Ich bin so gut es geht eigentlich jeden Tag on, auch wenn es manchmal nur kurz ist um das ganze Gold aus dem Postkasten zu fischen und zu gucken was es neues gibt! ;) Am Wochenende bin ich meistens Samstags Nachmittags und Sonntags online wobei an beiden Tagen meistens Katerstimmung herscht. :D Zu Raidtagen kann ich mir aber in der Regel Zeit freischaufeln.



    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Sprahx
    Klasse*: Mage
    Rasse*: Goblin
    Level*: 85
    http://eu.battle.net/wow/de/ch…kelthuzad/Sprahx/advanced



    Skillung*:


    Feuer oder Arcan, je nachdem was ich atm so vor habe bzw gebraucht wird. Im PVP spiele ich Frost!


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja und ich wäre auch bereit auf einen anderen Char (siehe Liste unten) zurück zu greifen wenn dies benötigt wird!


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Keine


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    In Wotlk habe ich erst angafangen richtig zu raiden. Mit TotC gings los und hab bis zum ende von Wotlk alles geraidet was es an Instanzen zu raiden gab. Damals noch fast ausschließlich mit meinem Druiden, welchen ich als Eule bzw Baum genötigt habe.


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:
    4.1 habe ich im normalmode gecleart, Halfus HC! Auch hier habe ich mehr mit meinem Dudu bzw Krieger (Tank) gespielt. Das macht mir allerdings momentan nicht so viel Spaß wie mein pewpew Mage! :P Noch während dem 4.1er contend habe ich allerdings beschlossen eine Pause einzulegen, welche seit kurzem wieder vorbei ist!


    PVPler oder PVEler*:
    Ehr PVPler als PVEler, bin dem Raiden aber nicht gänzlich abgeneigt wie man oben erkennen kann! Meistens habe ich mit Freunden geraidet, darüber bin ich auch überhaupt erst zum WoW-spieler geworden! Dementsprechend sieht das PVE gear meines Mages auch noch recht mager aus. Wobei ich, wenn ich die Aussicht auf einen Raidplatz bekommen sollte, das Gear natürlich noch anpasse!


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Trank Alchi 425
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Noch KK, werde aber in der nächsten zeit Juwe als zweiten Beruf skillen.


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein
    - Wenn Ja! Welche?: Ich kann euch Tränge um die Ohnen schmeißen bis euch der Kopf brummt! Aber sonst leider nein. :P


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:


    Dudu Tauren 85 (Blackrock) http://eu.battle.net/wow/de/ch…r/blackrock/Asef/advanced
    Dk Orc 85 (Blackrock) http://eu.battle.net/wow/de/ch…blackrock/Dkpwns/advanced
    Krieger Orc 85 (Blackrock) http://eu.battle.net/wow/de/ch…/blackrock/Xelaw/advanced 
    Schurke Troll 82 (Blackrock) http://eu.battle.net/wow/de/ch…lackrock/Roqlold/advanced


    Ich werde aber früher oder später vermutlich alle Chars auf Kel transen. Zudem ziehe ich mir noch einen Priester hoch, mit dem ich aber vermutlich erstmal verstärkt PvP machen werde!


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Nunja ich habe nach einer längeren Zeit des Verzichts wieder mit WoW angefangen und bin mit meinem Mage hier rüber gewechselt. Daran hat unteranderem auch euer Gildenmeister Necrosias zumindest eine Mitschuld! ;) 
    Außerdem habe ich bisher nur gutes von Jan und Alex gehört bzw auf den Videos bei youtube gesehen, also is es n Versuch wert! :D


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:


    Auf diesem Server noch in keiner! Bin gerade von Blackrock rüber gekommen! Dort war ich, bis ich inaktiv wurde, bei den "Geisteraffen" und habe dort Bot BD und TFW geraidet. Ebenfalls mit meinem Dudu (Heal).
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Entfällt dann ja!



    [Optional RL Pic] Niemals! :censored:


    Schlusswort:
    Und zum Abschied noch was für die Ohnen: :musicextreme: 
    http://www.youtube.com/watch?v=t2htZJDY4_c&feature=related


    Übrigens bei euren Smileys fehlt ein Pils! Das muss noch rein!! :sdafuer: 
    PS: Wenn fehler drin sein sollten, macht nix hab auch noch n üblen Schädel von gestern! ;)


  • Nur getroffene Hunde bellen...

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg