Bewerbung

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 35
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Betriebswirtin
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): abends so viel wie möglich - Raidtage flexibel


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Jéannedârk
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: Blutelf
    Level*: 85



    Skillung*: Treffsicherheit


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: na wenns sein muss... :)


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: nö


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: nö


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: ja


    PVPler oder PVEler*: PVEler mit Hang zum PVP


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Lederverarbeitung / 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kürschnerei / 525


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: standard
    - Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: DK / Blutelf / 85; Priester / Blutelf / 84 etc.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich ficke Oli (Scale) - reicht das?^^ - ok sind keine 5 Sätze...
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Der finstere Zirkel / Blackhand
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Servertrans


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort:

  • [quote='Necrosias',index.php?page=Thread&postID=45089#post45089]Aber Oli is noch nicht mal Offi :sporn: Na gut, dann drücken wa mal nen Auge zu ;) /angenommen[/quote] Ich will Offi sein ich will ,ich will "Meld" :love:

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • :redeyealien:

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen