Bewerbung als Arm Warri

  • Hallo liebe Leute von NoT.


    Ich würde mich gerne mit meinem Warri bei euch bewerben.




    Angaben zu deiner Person: Alter*: 23
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Monteur
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): da ich Schicht Dienst habe variiert das


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Lucyluce
    Klasse*: Krieger
    Rasse*: Orc
    Level*: 85



    Skillung*: Arms/Prot


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Spiele seid open Beta und habe so ziemlich alle Inis geraidet


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Ich hab jede Instanz gecleart. Keine allerdings im HC. ICC hat mir nur LK noch gefehlt.


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Anfang Cata hatte ich ne Pause und bin dann erst mit FL wieder richtig eingestiegen. Dort hat auch nur Raggi im HC gefehlt. DS hab ich meinen Fokus dann mehr oder weniger auf PvP gelegt und somit nur ein paar HC's gemacht.


    PVPler oder PVEler*: beides, derzeitiger Fokus im PvP


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwe auf 525
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau auf 525


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: den ein oder anderen Epic Gem kann ich



    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ich hab noch nen 85er Hunter und Pala auf Alli seite


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich habe früher mit Magni, Chipman oder wie auch immer gerade heisst zusammen gespielt und würde das gerne auch wieder tun. Außerdem hab ich gehört das man bei euch viel Spaß haben kann. :)


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Allianz: The Force, Ignis Animi, Osiris, The Awakening; Horde: The Big Gank Theory
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ist kaum noch jmd on


    Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich aufgrund meiner Arbeit recht viel unterwegs bin und deshalb vielleicht längere Zeit mal nicht Online bin. Ich trinke ganz gerne mal ein bisschen was auch wärend des spielens. (diverse TS-Aufnahmen können das belegen ^^) Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, offen für dummes Gelaber im TS und für jeden Spaß zu haben. Daher das ich meinen Char schon immer spiele (hatte nie einen Main-Wechsel), denke ich das ich ihn relativ gut behersche. Ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen. Falls noch Fragen sein sollten entweder hier oder Ingame einfach anquatschen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lucy

  • :sveto: ,is mit Chip befreundet. :S

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • [quote='Lucyluce',index.php?page=Thread&postID=45163#post45163] Z Ich trinke ganz gerne mal ein bisschen was auch wärend des spielens. (diverse TS-Aufnahmen können das belegen ^^) Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, offen für dummes Gelaber im TS und für jeden Spaß zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Lucy[/quote] :slove:
  • Ich fühle mich doch darin berufen wohlmögliche "Neuen" Anwärter auf zu zeigen welcher Wind bei uns weht!
     :P


    Im Prinzip is doch so nen säufer immer gern gesehn,denn Trinkfestigkeit ist einer von vielen Tugenden die unser Cheffe sehr schätz:)



    daher schon mal welcome im Bingo Bango Club NoT!!!!!

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • Ich habe früher mit Magni, Chipman oder wie auch immer gerade heisst zusammen gespielt und würde das gerne auch wieder tun. Außerdem hab ich gehört das man bei euch viel Spaß haben kann. :)


    Damit haben wir unseren Babysitter für Chip gefunden, oder?


    /welcome

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg