Bewerbung von Lokis

  • ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 22


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Azubi als Kaufmann für Dialogmarketing


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): ( 18:30 - 23:30Uhr / schwankend)




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Lokis


    Klasse*: Schamane


    Rasse*: Troll


    Level*: 85






    Skillung*: Verstärkung / Wiederherstellung




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    So gut wie jede Instanz mal besucht und auch vieles platt gemacht. Um zu sagen was genau müsst ich länger nachschauen, kann ich gerne nachreichen.



    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    Alle Inis und Raids durchgemacht....auch Lichking gelegt fehlen allerdings HC-Mässig einige Bosse.



    Raiderfahrung in Cataclysm?*:
    Raidleader in meiner alten Gilde gewesen im 10ner. Bis auf Al'Akir alles gelegt.
    Danach jedoch aufgrund einigen RL Änderungen (Umzug und Co.) eine WoW Pause gemacht und die restlichen Sachen verpasst.



    PVPler oder PVEler*:
    Grundsätzlich beides obwohl Schwerpunktmässig PVE



    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau 525


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kürchner 525




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Mit dem Char leider nicht, sprich Nein


    - Wenn Ja! Welche?: -




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:


    Alle Charaktere befindet sich auf Kel'Thuzad:
    1. Gormash / Druide (Gleichgewicht/Heal) / Troll / 85 / Kräuterkunde/Inschriftekunde beides 525
    2. Fenryl / Paladin (Vergeltung/Schutz) / Blutelf / 85 / Schmied/Bergbau beides 525
    3. Darlokai / Krieger (Furor/Schutz) / Ork / 85 / Juwelier/Ingenieur beides 525
    4. Dolgrim / Jäger (Treffsicherheit) / Untoter / 85 / Lederer/Kürchner im Aufbau
    5. Alfadar / Todesritter (Frost) / Troll / 85 / Bergbau/Kürchner im Aufbau
    6. Kodran / Hexenmeister / Goblin / 40 / -
    7. Myrella / Magier / Blutelf / 40 / -
    8. Klaves / Schurke / Untoter / -
    9. Yilvinar / Priester / Blutelf / -


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich habe durch einen Kumpel (Akiri) der bei euch in der Gilde ist von euch erfahren. Er hat mir nur gutes berichtet und meine ersten Kontakte Ingame (mit Eisen und Nui) haben bei mir ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Ich suche eine neue Gilde mit der ich Spass haben kann, sprich das umgängliche, nette Leute dabei sind. Genauso möchte ich den neuen Content angehen und meinen Teil zum gelingen beitragen.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:
    Wipeout (bis zur Wow-Pause)


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    Aktuell bin ich in keiner Gilde


    Schlusswort...ja...ich bin ein umgänglicher Typ mit dem man viel Spass haben kann aber sowas findet man besser selbst heraus. :) 
    Falls das mit einer Aufnahme klappt würde ich wohl auch meine Freundin mitbringen die sich aber natürlich seperat Bewerben wird.
    Bis dahin warte ich gespannt auf eine hoffentlich Positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lokis

  • /welcome

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen