Bewerbung Cowbringer

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 32
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Angestellter
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Mo-Do n paar Stunden abends, So abends auch n paar Stunden. Fr, Sa für RL fest verplant


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Cowbringer
    Klasse*: Paladin
    Rasse*: Taurin
    Level*: 90



    Skillung*:


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Hab schon Holy, Ret + Prot gespielt, zuletzt aber nur noch Prot/Ret. Holy ist schon etwas länger her (Anfang Wrath)


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Alles clear bis auf Naxx (4 down) und C'thun (Classic), BC alles clear incl. Sunwell pre-Nerf


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Content clear (hc)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Content clear (normal), HC bei Deathwing aufgehört


    PVPler oder PVEler*: mittlerweile nur noch PVE


    Berufe: Lederer/Juwe


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 600 Juwe
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 578 Lederer


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: N.o.p.e.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Priester 85, Shammy 85, Pala 85


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich bin auf der Suche nach einer spassbetonten neuen Gilde. Obwohl meine alte Gilde auf Progress fokussiert war wurde der Spass doch nie zu wenig :-)
    Was ich so von euch Suffköppen gelesen hab würde schon gut zu mir passen (mir wurde aufm TS extra der Channel "Saufen, ja und?!?" erstellt^^)
    Mir ist mit Pandaland jetzt weniger die bedingungslose Progressorientierung wichtig als eher gutes Klima und Spass im Spiel. Beides zusammen natürlich auch gerne ;)


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Ash'Aman, Apokalyptische Reiter, For the Horde, Easy Mode, Pirates of Ballz Deep. Klingt viel, ich spiel aber auch schon seit US Release :party: 
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Raidbetrieb eingestellt


    [Optional RL Pic]
    No fucking way!





    Generell auch gern mal ein TS GEspräch, ich find immer dass man sich da doch besser kennenlernt als in nem runtergeschriebenen Text

  • Zitat

    Was ich so von euch Suffköppen gelesen hab würde schon gut zu mir passen (mir wurde aufm TS extra der Channel "Saufen, ja und?!?" erstellt)


    Dafür :)

  • Icke auch :verwirrt:


    Wochenende geht Raidtechnisch eh nix bei uns passt!

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen