Bewerbung Flo Bruder

  • Tach auch, ich bin Jörg.
    Der Bruder von Flo, spiele seit ~4 Wochen wieder WoW und die Levelgilden sind so kacken öde. :>
    Deshalb bewerbe ich mich hiermit um einen Gammelplatz und nicht um einen Raidplatz.


    Angaben zu deiner Person:


    Alter: 26
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Student - Informatik (Gerade bei der Bachelor Arbeit)
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): ab 23 Uhr, Wochenende so gut wie gar nicht


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname: Lowmik
    Klasse: Mönch
    Rasse: Pandaren
    Level: 90



    Skillung: Windläufer (DD)


    Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?: Immer


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    Als ich noch WoW gezoggt hab:
    Classic: MC clear, BWL clear, Ahn'Quiraj bis Huhuran
    BC: Alles clear von Hyjal bis Sunwell und Worldbosse


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?:
    Naxx, Prüfung, Icecrown clear


    Raiderfahrung in Cataclysm?:
    Nichts


    PVPler oder PVEler:
    Sowohl als auch, beides gerne gesehen. Classic bis Rang 10 Feldherr und Arena bis 2,1k Rating.


    Berufe:
    Kräuterheini und Lederfutzi


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung): Kräuter 600
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung): Leder 600 (Verkaufe Massenhaft Exotisches Leder, wenn wer Interesse hat je nach Marktlage 50-100g der Stack :D)


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]: Nope
    Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?:
    Horde:
    Hexer Untot 80
    Krieger Untot 80
    Priester Untot 80
    Paladin Blutelf 80
    Todesritter Orc 80
    Todesritter Orc 70


    Ally:
    Priester Mensch 80
    Todesritter Draenei 80
    Krieger Gnom 70
    Schurke Gnom 70



    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!:
    Weil mir abends beim zoggen immer ganz schön langweilig ist und ich finde alleine macht es einfach keinen Spass. Und da leider alle meiner alten "WoW Freunde" ihr RL genießen oder D3 zoggn, aber ich mal wieder Bock auf WoW hatte musste ich ja irgendwo hin wo ich noch irgendwen kenn. Da blieb ja nur Kel'thuzad über wo mein Bruder und der Kackbratzen Mage Higa sind. :>
    Da dachte ich mir ich könnte mich einfach mal bei euch bewerben und gucken was Sache ist. Wenn ich mal online bin, bin ich auch gerne bei sonst was dabei. Mir ist es dann auch egal ob es ganken, heroics(!), farmen oder rumpimmeln ist! (Ich farm auch auf Bestellung bei vorher festgelegten Preis/Stack je nach Marktlage :>)
    Also ich bewerbe mich hier nicht um einen Raidplatz, dat ist schonmal klar weil ich zu euren Raidzeiten nicht online bin, sonst würde ich auch raiden. :D


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?: Damals: Klickers - Jetzt: LevelUP


    Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?: Alte gammelige Levelgilde wo keiner sabbelt bzw. keiner antwortet.


    [Optional RL Pic]


    Schlusswort: Ich würde mich freuen wenn ich bei euch in der Gilde abhängen darf und gerne auch mal zum Heroics oder sonst was mitmachen. :)

  • Flo, wenn du dies hättest verhindern wollen, hättest du wohl seinen PC mal nebenbei mit unterpflügen müssen. :)


    Da du das versäumt hast: Willkommen!

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg