Bewerbung von Cannia

  • Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 20


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Mo-Fr ( 17:00 - 23:30 schwankend) ; Wochenende sehr unterschiedlich von dem ganzen Tag bis gar nicht




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Cannia


    Klasse*: Priester


    Rasse*: Untot


    Level*: 90






    Skillung*: Shadow




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: leider nicht




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: keine




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Bis auf Al'Akir alles gelegt.


    Danach jedoch aufgrund einigen RL Änderungen (Umzug und Co.) eine WoW Pause gemacht und die restlichen Sachen verpasst.








    PVPler oder PVEler*:
    Grundsätzlich beides obwohl Schwerpunktmässig PVE




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Inschriftenkunde 600


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Ingenieurskunst momentan bei 300 bin aber in der Mache , Spezialisierung wird Goblin




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?:


    -Dunkelmondkartensets ( arbeite Hand in Hand mit Lokis )
    -Schulterverzauberungen
    -generell Verzauberungen mit meiner Magierin -> Verzauberungskunst 600
    -Stoffsachen auch mit der Magierein -> Schneiderei 600
    -Bufffood auch mit der Magierin -> Kochkunst 600 (mache mit und mit alle "Wege " auf 600 )






    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:


    - Aidos : Magierin / Goblin / 90
    - Namibara : Druide / Tauren / 85
    -Chocora: Hexe / Blutelfe / 85
    -Ionoy: Schurke / Blutelfe / 85
    -Xilona: Schamane / Troll / 82
    -Malaia : Jägerin / Troll / 40
    - Nimeria : Mönch / Pandare / 34




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich habe mich hier beworben , weil mein Freund Lokis und andere Freunde aus meiner alten Gilde auch hier sind.
    Außerdem habe ich schon mitbekommen , dass ihr alle sehr nett seid und einfach Spaß am Spiel habt und das find ich einfach super!
    Es sind auch immer Leute da um Inis zu machen etc. was mir auch sehr gut gefällt .




    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Wipeout mit Lokis , Akiri und Showmii ; momentan in der Levelgilde Das Schwarze Portal



    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    Weil Lokis mich so oft darum gebeten hat in die coolere Gilde zu kommen.






    Schlusswort:Ich würde mich freuen ,wenn ich in der Zukunft mit euch zusammen spielen kann und freu mich auf eure Antwort :)