Haufen Scheiße in Form eines Peugot 806

  • Endlich angebracht die Mistkarre, kurvt jetzt sicher in Uganda und Umgebung rum :thumbsup: Ach ja, um es erwähnt zu haben, ich hatte mal so einen Franzosennachttopf (86er 309), niiiieeeeee meeehhhhhhrrr wieder egal wie neu oder toll die jetzt auch sein mögen :blerg:


    Frauen die gern mit vielen Männern schlafen würden, das aber aus Faulheit nicht tun, nennt man Energiesparschlampen.
    "Manche Menschen brauchen ein "high-five".........ins Gesicht...........mit einem Stuhl!! (unbekannter Verfasser)

  • alter niggero is das geil;) das bumsbild gefällt mir auch sehr gut genau mein geschmack keule. btw necro du oller fuchs,hast seit drei monaten in steam in invite!!! freundschafts kacke,muss spionieren was du so treibst.

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen

  • Der Eimer
    hat weder Klasse noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!


    Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur herzeigen
    will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Pariser Dreckstück
    bestens bedient!


    Kein Scheiß, der ist so im Eck das er euch alle voll in den Arsch
    F!=?§%"N wird!!!


    Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er
    voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!

    *tränen*
    :thumbsup: