Bewerbung Diszi Healer

  • Hey Leute,


    Mein Name ist Flo,ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Berchtesgaden :-)


    Habe vor Kurzer Zeit "wieder" angefangen mit wow,derzeit besitze ich nur einen 90er auf eurem Server und einen ganzen Haufen kleiner Chars überall verteilt.


    Ilvl ist kurz vor 480 er und ich suche eine nette Gilde mit der man 10er/25er Raids machen kann.


    Eure Zeiten sind ab 20 Uhr? Das wäre perfekt,da ich auch erst ab dann zeit habe :) Davor nimmt mich meist mein Sohnemann in Anspruch,auch wenn ich Online sein sollte so ist das vor 20 Uhr meist Sporadisch :)


    Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.



    TS2 hab ich natürlich auch.


    Gruß Flo / Draughti

  • Sorry, aber die Gilde is mehr oder weniger tot, gibt auch schon längere Zeit keine Raids mehr.
    Du solltest dein Glück besser woanders versuchen.


    LG Franziska