Bewerbung

  • Bewerbung







    Angaben zu deiner Person:








    Alter*: 19




    Berufliche Tätigkeit: Ausbildung als Dreher




    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Werktags und wochenende








    ___________________________________________________________________________




    Angaben zu deinem WOW-Charakter:








    Nickname*: Kîrîkîrî




    Klasse*: schamane




    Rasse*: Pandarin




    Level*: 90












    Skillung*:








    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja auf jeden fall wens der Gilde Hilftl^^








    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Nicht wirklich da ich mit WoW mal Pausen hatte








    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Gute Erfahrung hatte eine Aktive Raidgilde die Icc geraided hatt








    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Habe Todeschwinge gelegt aber nicht aktiv geraided /zum Teil








    PVPler oder PVEler*: bin ehr ein PVE fan/Manchmal müssen aber Arena spiele sein oder Rbgs/Bgs








    Berufe:








    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde (224)




    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie (250)








    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Ja




    - Wenn Ja! Welche?: z.B.: Tränke Elexiere Fläschchen wen Alchemie auf 600 ist Dass wird aber nur 2/3 Tage beanspruchen








    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Untotin(Rogue/90) Untoter(Hexenmeister/Destro/90)










    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer
    Gilde beworben hast!*: Habe eine Raidgilde gesucht und da bin ich auf euch gekommen da ich bei WoWprogress eine Gilde gesucht habe die noch nicht so weit ist da ich auch noch neu bin bei den Ogrimmar Raids




    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: zuletzt bei der Gilde Der clan der Blutfalken auf dem Server Norgannon




    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Hatte eine WoW und viele Leute die ich da kannte sind raus gegangen/anderen Server








    [Optional RL Pic]








    Schlusswort:würde mich auf eine schnelle antwort freuen Gruß Marvin :D

  • Ja darf man Mein Bruder sein Datum und habe es übernomen und habe es eigentlich fast über benutzt und kanns mir gut Merken ^^

  • welcome :arghs:

    Ein sehr schlechter versuch einen RoXXor zu züchten. Hast versucht pvp zu machen, aber für mehr als nur paar teile von s1 haben deine fähigkeiten nicht gereicht.


    und noch um etwas persönlicher zu werden:
    L2P you b00n, L2Write you n00b
    und überhaupt keiner will mit dir spielen