Bewerbung

  • ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 27


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Metaller


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Unterschiedlich




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Sarvia


    Klasse*: Magier


    Rasse*: Blutelf


    Level*: 44






    Skillung*: Frost




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Habe früher getank zu Classic und BC auf dem Server Nozdormu. Und habe jetzt nach Jahren wieder mit einem neuen Char neu angefangen WoW zu spielen.




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: keine habe nach BC aufgehört und jetzt wieder angefangen.




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: siehe oben




    PVPler oder PVEler*: gemischt




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie 227


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde 241




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Suche eine Gilde für gemeinsames spielen. Wo man gegenseitig behilflich ist. Suche eine Gilde wo was los ist. Und eine Gilde wo man auch mal Raiden kann wenn es die Zeit zu lässt. Und wo der Spielspaß an vorderster Stelle steht.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Bin zur Zeit in der Gilde Wrath of Ragnaros


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Kein gemeinsames Spielen.

  • Heyho, schön von dir zu lesen!
    Zur Zeit sind abends bei uns auch nicht die Massen online, aber es kriechen grad wieder alle aus ihren Löchern und bereiten sich aufs AddOn vor :)


    Ich denke du wärst bei uns ganz gut aufgehoben!


    /angenommen


    Whisper mal mich oder Gargov an. Wir laden dich dann ein!

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Ich kann dich nicht finden kann es sein das du auf einem anderen Server bist bin auf Blutkessel