• ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 20


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Studentin


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): 5-7 Tage die Woche :P




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Maryse


    Klasse*: Hunter


    Rasse*: Blutelf


    Level*: 90






    Skillung*: Survival - PvE | Beastmaster (auch Marksman) -PvP




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Zum damaligen Kontent nicht aber zu Heutigen Zeiten verlauf ich mich immer im BT




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Auch hier nicht aktiv - Aber Erfolgsläufe in ICC und Ulduar




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: nein




    Raiderfahrung in Pandaria?*: Von Herz der Angst bis Schlacht um Ogrimmar auch im Heroischen




    PVPler oder PVEler*: lieber PvE, aber auch PvP Eq vorhanden




    Berufe:



    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie gerade auf ca. 385 täglich ein bissel am lvln
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde gerade auf 433 täglich ein bissel am lvln




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?:




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: 9 H-Kel'thuzad - Magerin,Panda,90 | Priesterin,Untot,90 | Todesritter,Untot,90 | Hexermeister, Untot, 25 | Schurke, Orc, 47 | Schamane, Panda, 25 | Druide 2x, Taure u. Troll, 21 u. 36 || 1 A-Dun Morogh Druide, Worgen, 11 + kommen noch mehr mache gerade Wirb einen Freund




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich war bis jetzt nur in Gilden um eine Gesellschaft zu haben, Raiden war ich immer der Random aus dem allgemeinen Chat. Zu WoD wollte ich gerne mit einer festen Grp durchstarten. Und ein Freund hat mir diese Gilde empfohlen.



    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Horizon durch einen Clan bedingt und ansonsten nur eine von Freunden erstelle Gilde.


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Die Gilde spielt lieber PvP und auch eher in kleinen Freundesgrp ohne Organisation.


    Schlusswort:
    :gendergirl: Noch kurz was zu mir - Ich spiel seit April 2014 erst WoW und kenne mich daher auch nur super gut in MoP aus.
    Ich liebe die Legendäre Questreihe und habe deswegen auf jedem 90iger (Priester in Arbeit) den Umhang.
    Herrausforderung im Spiel finde ich super und freue mich wenn in WoD ich erneut ein Ziel suchen kann. :nummer1:

  • Wer ist denn dieser Freund mit der Empfehlung?

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg