Mage/Priest sucht

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 34
    Berufliche / schulische Tätigkeit: gerne Angaben ingame
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): 1-3 Tage die Woche


    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Gzmo / Escii (atm noch unsicher welcher Char zuerst die Reise von 90 auf 100 antritt)
    Klasse*: Mage / Priest
    Rasse*: Blutelf / Undead
    Level*: 90


    Skillung*: Arkan / Shadow (ab 100 wieder Holy oder Disc)


    Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?: ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: MC, BWL, Onyxia, Zul Gurub, Ahn'Quiraj (mit Priester)
    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Naxxramas, Obsidiansanktum (mit Mage)
    Raiderfahrung in Cataclysm?*: inaktiv
    Raiderfahrung in Pandaria?*: inaktiv ansonsten alle im LFR Geplänkel (mit Mage / Priester habe ich von 75 auf 90 gepuscht)


    wo ist Burning Crusade ;)


    PVPler oder PVEler*: PvP


    Berufe: Ich kümmer mich nicht um meine Berufe, atm alle im Low-Bereich. Vllt wenn ich mla zuviel Zeit habe ;)
    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: sowas von nein…


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: s.o.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich suche eine erwachsene Gilde!
    Ansonsten eine Gemeinschaft zum Leveln und ggbf. Raiden ohne permaneten Online-Zwang.
    Ich bin casual Player und daran wird sich, schon allein wegen meines Berufes und meiner Freundin, nichts ändern.

    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Core, Godless, Pink vs Purple


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: spiele atm solo, was recht ode ist


    LG

  • Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: MC, BWL, Onyxia, Zul Gurub, Ahn'Quiraj (mit Priester)


    wo ist Burning Crusade ;)


    Genau da, ich habs mal markiert :sbitte:


    Tja und was soll ich sagen:


    /angenommen


    Den kenn ja selbst ich noch :thumbup:

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Haha, wer lesen kann und so ;)


    Super, freut mich, ich schreib dich ingame an!