Bewerbung Jäger (oder anderes)

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter 32:
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Programmierer
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende):
    Mo-Do von 1930-2230 (aber nicht mehr jeden Tag, nur nach Lust und Laune)


    WE je nach Lust und Laune
    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Wesaarr
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: TROLL (!)
    Level*: 90


    Skillung*: atm Beastmaster


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*:
    Ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    Classic auf Kel:


    MC/BWL/AQ/Teile von Naxx, teilweise als cholerischer Raidleader. :cursing: (ob das nun so ein pro Argument ist :P)


    BC (Hier bin ich "Fremdgegangen" (sry, Kel :() und hab auf nem anderem Server alles gecleared)


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    Ich hab hier in verschiedenen Stammgruppen geraidet, alles Clear auf Normal, Teile Hardmode, allerdings als Healdrood (wer sucht schon RND-DD´s)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*:


    Nur Teile mitgemacht, auch Großteils wieder als Heal/Tankdrood, weil ich keine Lust hatte als DD so lange zu suchen


    Raiderfahrung in Pandaria?*


    Mit dem Jäger LFR, mit dem Druiden LFR und Flex


    PVPler oder PVEler*:


    Meist PVE, mit gelegentlichen PVP- Phasen (BG´s)


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Drachenlederer
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?:


    Ich konnte als erster den Onyxiaschuppenumhang. Einige Oldschooler haben den ja ev. noch das Original von mir auf der Bank. Der Rest ist vermutlich irrelevant, obwohl einige seltene Rezepte dabei sind. :P


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:
    Alle ? die unter 90 lass ich lieber mal weg :swerderwachsen:



    • Mönch, Troll, 90
    • Priester, Pandare, 90
    • Krieger, Orc, 90
    • DK, Troll, 90
    • Pala, Blutelf, 90
    • Heal/Tank-Drood, (noch) Mal'Ganis, Taure, 90
    • Farm-Schamane, Mal'Ganis, Troll, 90


    :sende:


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:



    Ich hab aktuell wieder etwas Lust auf WoW und auf´s Addon, aber alleine ist mir schnell wieder langweilig. :help: Als -digitaler- "alter" Sack hoffe ich bei Euch auf gleichgesinnte zu treffen und ev. mit dem Addon was zusammen zu machen. Das einsame LFR-Rumgerenne ist auf Dauer nicht das was mit Spaß macht. Vielleicht sind hier ja noch Namen (bzw. Stimmen) die man von früher her kennt.


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:
    rebirth - Sempre Unito - Thanatos Erpetos... Gildenpause...Armee der Finsternis...aktuell TryAgain


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    quasi keiner mehr da


    Bemerkung:


    Mit ist eigentlich egal mit welchem Char oder in welcher Rolle. Ich spiel das was gebraucht wird.


    Gruß, Wesaarr aka Wes aka Stefan

  • Ha! Den kann ich auch noch ;-)
    War auch ein paar mal mit SU zu Classic in AQ40 unterwegs.
    Ich sollte mein Thunderfury aus ziehen, da der MT die Aggro nicht halten konnte.
    Witzig damals ;-)


    /Angenommen


    Bin morgen ab mittags online. Ansonsten quatsch ruhig Sauromon oder Fenrisulfr an wegen Invite.

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Seit wann dürfen Sauro und Fenri inviten? :D

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg