Bewerbung

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 17
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Gymnasium
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Montag-Donnerstag: 15-22 Uhr
    Freitags/Samstags: 12-offenes Ende
    Sonntag: 12-22 Uhr


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Firon
    Klasse*: Warlock
    Rasse*: Orc
    Level*: 90



    Skillung*: Zerstörung


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja, jederzeit


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Nein, bin leider erst in Pandaria bei Raids eingestiegen. :(


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Keine


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Keine


    Raiderfahrung in Pandaria?*: Mehrere Raids, mindestens jede Raid einmal gemacht (mit Warri Tank). Schlacht um Orgrimmar Normal ein paar Bosse gemacht. Mit weniger Raiderfahrung aber möchte ich gerne ändern :)


    PVPler oder PVEler*: PVE aber auch gerne PVP


    Berufe: Habe mir neue Berufe ausgesucht bin daher noch nicht auf 600 :D


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau 400
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwelierskunst 386


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein, kommt aber noch ;) 
    - Wenn Ja! Welche?:


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Level 90 Tauren Krieger Tank


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Spiele schon seit dem Pandaria Addon habe aber vorher bei meinem Bruder, der auch bei euch ist ;) (Bökschahlahn), ein wenig mitgespielt und zwar als Pala und Schurke (weiß dass das illegal ist :D ). Nachdem ich hörte, dass er sich bei euch beworben hat hab ich mir gedacht ich probiers auch mal. Hab dann gesehen, dass man bei euch leider erst mit 21 reinkommt. Mein Bruder hat gesagt ich solls vergessen, hab aber dann bei einem von euch nachgefragt (Maltok) und er hat gesagt ich soll es trotzdem probieren.
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Piratez of Ballz Deep :patsch: 
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: keine Raids, nie einer on, leicht peinlicher Name :D



    Vielen Dank fürs Durchlesen, freu mich auf die Antwort :)

  • Was mich beunruhigt ist, dass dein Bruder gesagt hat, du sollst das mit der Bewerbung vergessen.... :-)


    Aber vlt. bricht er ja noch mal ne Lanze für dich.


    Ansonsten macht die Bewerbung nen ordentlichen Eindruck. Das ist schon mal ein Pluspunkt. :thumbup:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • möchte an dieser Stelle kurz anfügen, dass ich nicht gesagt habe er solls vergessen, sondern, dass gehobenes Alter gewünscht is, ers aber trotzdem versuchen soll ;-) Ist ja nicht meine entscheidung, wer genommen wird und wer nicht :police:


    :thumbup: