Bewerbung Protpala

  • Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 27


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Palettenschieber


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): eigentlich jeden Abend




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Disørder


    Klasse*: Pala


    Rasse*: Elf


    Level*: 100






    Skillung*: Prot/ Sek: Ret




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja, aber das wollt ihr nicht ;)




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: von Kara bis BT alles, damals noch mit ner Hexe




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Komplett (Naxx - ICC) mit dem Pala




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: nur die ersten 3 Raids, damals löste sich meine Gilde auf, danach Pause




    Raiderfahrung in Pandaria?*; Weiterhin Pause, aber nach WoD Prepatch wieder angefagen und dann noch SoO.




    Ziele für WoD?*: Kriegshäuptling



    PVPler oder PVEler*: PVE




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwe 695


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau 700




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: jop


    - Wenn Ja! Welche?: Hals / Ring (bisher nur mit Stärke ;) )




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: ne menge ... auf 85 aber im moment alle nicht aktiv^^




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich suche einfach wieder ne Raidgilde mit angenehmen Klima und da ich heute schon mit Necro geschrieben habe (und er sympatisch rüber kam *hust*), mir eure Raidzeiten sehr zusagen, und ich gerne auch ne aktive Gilde suche für allen möglichen internen Quatsch, denke ich mal das ich euch bestimmt gut unterstützen kann...



    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: nach der Pause in Slaughter wo einige RL Freunde von mir drin waren


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich habe meine alte Gilde bereits verlassen, da diese Kaum aktivität zeigte und Dort definitiv keine Raids in absehbarer Zeit zusammen kommen werden.




    [Optional RL Pic]
    Traut euch :snospam: !


    Schlusswort: :sdafuer: