Bewerbung Disc/holy priest

  • Alter*: 24


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Arbeitssuchend.


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Montat - Sonntat ca ab 18 Uhr immer bis oben end




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Feega-Arthas


    Klasse*: Priester


    Rasse*: Blutelf


    Level*: 100






    Skillung*: Holy / Disc




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Selbst verständlich




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    Zum bc release war ich leider erst 55 von daher nur in Bc erfahrungen gesammelt im Schlangenschrein alles bis auf Vashj und FDS ebenfalls bis Kel'thas
    Allerdings war das mit meinem Hexenmeister.




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:


    In WOTLK und hab auf meinen Todesritter gewechselt und hab mit ihm so ziemlich alles down gehabt ausser icc hc, da hatte ich glaub ich nur 6-7 Bosse down.



    Raiderfahrung in Cataclysm?*:
    Alles bis Feuerlande, Raggi in normal nacht mehr geschafft weil ich dann auf pvp gewechselt bin und als Cata sich dem Ende zuneigte hab ich eine ca 2 Jährige Pause gemacht und Pandaria ueberprungen.




    Raiderfahrung in Pandaria?*


    Soo hc clear, allerdings in den letzten 5 wochen als ich wieder anfing mit wow.



    Ziele für WoD?*:
    Meine Ziele sind recht klein gehalten im Moment, da ich erst wieder angefangen habe mit wow, beschäftige ich mich momentan noch sehr viel mit meiner Klasse und versuch sachen zu verbessern die ich eventuell falsch mache.
    Ansich wuerd ich schon gern ein paar mal die Woche raiden gehen zu festen Zeiten, allerdings betreibe ich nebenbei auch noch sehr gerne PvP und würde mich auch freuen wenn ich hier vielleicht auch den einen oder anderen Arena-Mate finden würde, Optimal wäre es natürlich wenn innerhalb der Gilde auch RBG's zustande kommen würden.




    PVPler oder PVEler*:
    Sowohl, als auch.




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberer (Skill ist ja eigentlich nicht mehr wichtig oder? Da bin ich leider erst bei 214, aber die aktuellen Rezepte kann man ja trotzdem lernen)


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Schneider (Auch nur 203, auch noch keine Spezialisierung)




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?:


    Leider nein



    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:
    Ja, einen Schurken auf dem Server Wrathbringer, der untote Rückenstecher ist auch Level 100 und im Moment bin ich mir noch dabei eine weiblich pandarin mönchin hoch zu ziehen.




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Ich kann mir nur noch an "union" auf Wrathbringer erinnern als ich mit denen zu Cata geraidet habe.


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich bin im moment in keiner Gilde, da ich meine PvP gilde wegen persöhnlicher Probleme verlassen habe.
    Zu euch möchte ich weil ihr seit Release existiert, ihr habt immernoch Member die von Anfang an dabei sind, dafür habt ihr schon meinen allergrößten Respekt und ich würde mich auch sehr freuen wenn ich ein Teil von euch werden könnte, da es in meiner Gildenlaufbahn leider immer wieder zu Probleme und Auflösungen kam weil die Leitung sich einfach nicht mehr um die Gilde gekümmert hat, da bin ich so langsam leid und würde mir gern mal ein Nest in einer Gilde machen das ich nicht abreißen muss weil es innerhalb der Gilde zuviel Streiterein gibt.










    Schlusswort: Damit ihr auch nen Bild von dem Troll hat der sich hier bewirbt gibbet natürlich auch nen Bild :-P
    Auch wenn das Bild mehr Fragen aufwirft als alles andere :D
    Bei Fragen kann man mir gerne ingame schreiben.
    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen das ich mich tierisch darueber freuen würde wenn ich von euch zu hoeren bekomme und vielleicht sogar bald teilhaber eures grünen Chats werden würde :)


    mfg
    Stevöön aka. Disc Feega :D

  • Schöne Bewerbung :)


    Ich denke schon, dass du gut bei uns reinpassen würdest. Das einzige, was ich nicht versprechen kann, da unrealistisch sind interne RBGs.
    Aber wir haben RBG und Arenaspieler an Bord, teils auch mit sehr guten Connections möchte ich sagen :)


    Von daher: /angenommen

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²