Bewerbung eines MM-Hunters

  • Hallo Necrosias,


    wie heute vormittag schon ingame besprochen, bewerbe ich mich hiermit bei Nightmares of Thunder.


    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:



    Name: Rob


    Alter*: 38


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Bankkaufmann


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Täglich, wenn auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Kann an jedem abend der Woche raiden, vorausgesetzt, es kommt nichts im RL dazwischen.




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Farooq


    Klasse*: Jäger


    Rasse*: Ork


    Level*: 100





    Skillung*:




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Jupp, auch wenn ich es bevorzugen würde, MM zu bleiben.




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Classic nur MC und ZG clear, da ich erst drei Monate vor BC mit WoW angefangen habe. BC alles clear bis Muru in Sunwell.




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: PDK 25, ICC 25 und RS 25 clear.




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: FL und DS clear.




    Raiderfahrung in Pandaria?* SoO über den SZ-Browser clear




    Ziele für WoD?*: Ich will mit netten Leuten Spass haben, den Content soweit clearen und was eben sonst noch so ansteht :sgenau:




    PVPler oder PVEler*: Klar PVEler auch wenn ich PvP mache.




    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Verzauberkunst


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Juwelierskunst




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?: Diverse Schmiedewaffen und Rüstungen, Schmuck, Ringe, Ingizeugs und VVerzauberungen (bin noch am farmen).




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ja siehe unten:



    Doughboy (Tauren Krieger - Level 100), Fuqua (Troll Druide - Level 94), Khazzaam (Tauren Schamane - Level 92), Meanjoegreen (Goblin Priester - Level 91), Bowdown (Tauren Paladin - Level 100)




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Bloodpact (Classic), Vive la revolution (BC), danach hab ich fast ausschliesslich in Random-und Stammgruppen gespielt.


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Ich bin in keiner Gilde. Da ich seit dem Release von WoD wieder ausreichend Zeit und vor allem Motivation habe, möchte ich das Addon zusammen mit Euch angehen.






    Schlusswort: Ich bin ein ziemlich umgänglicher Kerl, der andern auch mal hilft und für fast jeden Spass zu haben ist. Ausserdem bin ich pünktlich und zuverlässig. Optimale Raidvorbereitung ist selbstverständlich.


    Hier mein Arsenallink, wenn auch nicht ganz aktuell: http://eu.battle.net/wow/de/ch…rathbringer/Farooq/simple


    So, so viel etsmal zu mir und meinem Char. Alles Weitere würd ich gerne um TS mit Euch besprechen.


    So long
    Rob aka Farooq