Bewerbung: Masterrami Der Hunter

  • Ewig ist es her, dass ich viele von euch gesehen hab. Glaube das müssten 7-8 Jahre her sein^^


    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 25
    Berufliche / schulische Tätigkeit: fertig^^ (Kaufmännischer Assistent)
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): zurzeit habe ich nur abends zeit


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Masterrami
    Klasse*: King Hunter
    Rasse*: Taure
    Level*: 100



    Skillung*: MM und BM


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Hab bereits eine gemacht ja


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Wir haben damals MC, Ony und BWL gecleart^^


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    hab den content nicht gespielt
    Raiderfahrung in Cataclysm?*:
    auch da nicht gespielt
    Raiderfahrung in Pandaria?*
    ja habe ich leider nur lfr
    Ziele für WoD?*:
    Content und alle Raidinstanzen spielen
    PVPler oder PVEler*:


    PVPler mit Neigung zum PVE


    Berufe: Leder und Kürschner



    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Yo. Ledergarnitur dürfte interessant sein und die 640er Gegenstände


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ja noch den Hexer. Kagras den zocke ich gerade auf 100 hoch


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:


    Die anderen Gilden sind mir zu fremd. Da gehe ich zu Leuten die ich wenigstens noch kenne


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:


    Guardians of Undercity


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:


    Keine Raidmöglichkeit



    :slove: :snoob: