Bewerbung - Heiler

  • ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 26


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Student


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Vormittags- Mittags & sowie Abends ab ca 19Uhr




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Sylesh


    Klasse*: Monk


    Rasse*: UD


    Level*: 100






    Skillung*: Heal & Tank




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Yup




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:


    Habe zu Classic und BC hard-progress betrieben auf Allianzseite. Dort auch alles gelegt vor zahlreichen Nerfs, bin also auch mit dem Prinzip des Farmens vertraut!



    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*:
    Dort auch alles gelegt - allerdings eher spaßeshalber mit Freunden




    Raiderfahrung in Cataclysm?*:


    Ebenfalls wie zu WOTLK Zeiten, gegen Ende Cata allerdings aufgehört



    Raiderfahrung in Pandaria?*


    Pandas fand ich ziemlich scheiße, weswegen ich erst Ende Pandaria meinen Acc reaktiviert habe um für WoD bereit zu sein



    Ziele für WoD?*:


    Content & Progress - ganz klar!



    PVPler oder PVEler*:


    PvE - ganz klar!



    Berufe:




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Lederer (wird gelvld)


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kürschner (700)




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Nein


    - Wenn Ja! Welche?: /




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:


    Sisqia UD Priest (mein alter Main) 100
    Leylith UD Warlock 100
    paar 85er noch...




    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Anathema Calium / Myth (Kel') (Classic) Illuminati (Erdear) (BC)


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: /



    Ich habe meinen Monk erst kürzlich von 1 auf 100 gelvld weswegen mein Gear noch nicht so propper ist - allerdings habe ich viel Erfahrung was Hart-Progress angeht, stundenlanges whipen ist also durchaus normal für mich. Bin Kritikfähig und ebenfalls durch Progress-Raidlead Erfahrung auch durchaus in der Lage Taktiken auszuarbeiten und zu verarbeiten.




    Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.


    Grüße!