Bewerbung Warri

  • Heya
    Nachdem Ihr heute Euer 10. Jubiläum feiert und ich ein wirklich schön nostalgisches Gespräch mit Necrosias geniessen durfte indem wir in alten Zeiten schwelgten, fühlt es sich als nur Konsequent an, dass ich mich bei Euch bewerbe und aus meiner aktuellen Gilden austrete.
    Ich spiele nun wieder seit ein paar Tagen, resp. bin kürzlich 100 geworden und mache eigtl fast nur PvP mit meiner Frau und bisschen PvE (naja nicht der Rede wert...)
    aktueller char: Ässück, Krieger
    Kann nichts, macht aber spass :-)
    Um die Bewerbung noch etwas ernst erscheinen zu lassen (denn das ist sie!) doch noch ein paar Daten zu mir und was ich bieten kann:
    - habe 10+ Jahre wow erfahrung (US alpha + US closed beta bei NURFED, voll dabei in retail (classic), älteste und erste Kel'Thuzad Gilde gegründet (LiebKoSer), first kill (mit shades of darkness) von Drakki (UBRS classic), PvP Rang 1 classic und Season 3 Arena (TBC)
    - ganz wenig Erfahrung sonst LOL


    um ehrlich zu sein bringe ich Euch nicht viel, was raid progress angeht. ich bin kein guter wow spieler mehr, habe mittlerweile Familie und nen echten Job, da bleibt nur noch Zeit zum casual spielen. Aber ich suche eine Community von feinen Leuten die Spass am Spiel haben, die aktiv im /g sind und die auch mal spontan lust haben etwas zu unternehmen aber auch Verständnis haben, wenn das TS mal ausbleiben muss, weil die Kleine am einschlafen ist :)
    Bin bereit mich wieder ins PvE einzuleben aber es ist klar nicht mein Fokus, vielmehr BGs, bisschen Arena for fun und wenn rated BG am start ist muss schon ordentlich was los sein, dass ich nicht joine.


    Gearscore ist so um die 635 rum und wir spielen Arena seit dieser Woche (rating so 1200, mehr zeit hatten wir nicht)


    Würde mich freuen Euch zu joinen. Ihr habt ne echt lässige Gildengeschichte, Ihr wart praktisch immer da. Anfangs, da mag ich mich noch gut erinnern, wurdet ihr belächelt als die kleinen aufstrebenden Newbs, nun seit Ihr die einzigen die noch dabei seid. Das finde ich absolut Dufte. Wenn ich bedenke, was wir damals für Grosskotze waren bei den LiebKoSern, CORE, zusammen mit den anderen labertaschen von der EEL (Excubitoris Ex Lucerna), den Shades, später Noir, phoenix, das Triumvirat, etc. all die grossen namhaften Gilden und was ist übrig? Nichts. Nur ihr und das ist ne reife Leistung, viel mehr als jeder server first. Das Spiel lebt von Community, nicht von toten pixeln.


    Cya, hoffentlich bald und wenn nicht dann wünsche ich Euch dennoch viel Spass und dass ihr noch weitere 10 Jahre durch haltet!


    / dj

  • Nachtrag (war wohl gestern zu blau das zu sehen :P )


    Angaben zu deiner Person:




    Alter*: 33


    Berufliche / schulische Tätigkeit: Leiter Einkauf highend Elektronik


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): völlig wirr. mal da mal nicht. meistens halt abends nach 9 und am WE gerne mal länger




    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deinem WOW-Charakter:




    Nickname*: Ässück


    Klasse*: Warri


    Rasse*: Undead


    Level*: 100






    Skillung*: Arms PvP, Fury PvE




    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Joar




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Joar, aber nichts krasses, keine Server firsts ausser Drakki (UBRS)




    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Döööööö :>




    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Naw




    Raiderfahrung in Pandaria?* ene mene muh raus bist Du




    Ziele für WoD?*: Fun, Arena spielen, rBGs spielen, bisschen PvE :)




    PVPler oder PVEler*: Piwipi




    Berufe: Mining/BS




    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: XD


    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: XD




    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:


    - Wenn Ja! Welche?: Halt so Schmiedezeugs




    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Joa, Immoral, level 100 Rogue, unangetastet seit lvl 100