Bewerbung Holy/Disz Priest

  • ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: ist damit das Physische oder Psychische Alter gemeint? Also fühlen tu ich mich noch nicht so alt. Bin aber schon 1984 geboren. (Jetzt kann jeder rechnen der es wissen möchte :P )
    Berufliche Tätigkeit: Im mom in Karenz, Ab September wieder Labortechnikerin in einer pharmazeutischen Firma
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Mittags (wenn die kleine schläft), Abends ab ca. 20:30, zu Raid Zeiten auch ab 20:00 Uhr


    Ich habe 2 Jahre Wow Pause gemacht, da unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen ist. Die schläft mittlerweile brav durch. Deswegen war das Interesse an WoW wieder verstärkt da, mal wieder rein zu schauen. Vor allem da alle meinten dass das neue Addon es so toll geworden ist.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Mesca (zumindest jetzt noch auf Onyxia)
    Klasse*: Priest
    Rasse*: Untot
    Level*: 100



    Skillung*: Holy und Diszi


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: ja klar, nur nicht auf Shadow. Habe mit meinem ersten Item in Karazhan vesprochen mit meinem Priest zu heilen, und da habe ich mich bis jetzt dran gehalten.


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Oh Gott, das ist schon so lange her... ich kann das alles Zeitlich nicht mehr so gut zu ordnen. Spiele seit 2006. Habe mit Karazhan angefangen Heal Priest zu spielen. Zusammen mit meiner ersten Gilde (Bruderschaft des Nordens- Onyxia): SSC, TK, BT, Hyal. Heilereinteilungen (die waren damals wirklich nicht so einfach) und Offi


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Da die alte Gilde damals zu dieser Zeit irgendwann zerbrochen ist, gewechselt mit meinem Priest zu Resolute (25er Gilde- Onyxia). Naxx, Ulduar, ICC, PdK und die ganzen kleinen Raids... Zu dieser Zeit auch parallel mit meiner Hexe geraidet im 10ner . Da ich zu Ende WOTLK dann lieber 10ner geraidet habe, hat sich dieser "Twink Stammraid" zu Cataclysm selbstständig gemacht.


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Mit der Hexe (Gilde: Pearls- Onyxia, 10ner): Pechschwingenabstieg, BoT, Td4W, FL. Raidlead und Offi
    Zu Fl in der Gilde: akuter Tank Mangel. Deswegen einen Tank Pala gelevelt und dann in FL getankt. Parallel in einer Twink Stammgruppe mit meinem Priest geheilt.
    Durch Starwars ging unsere Gilde dann zu Bruch (keine Raidanmeldungen, zuwenig aktive Member) Gildenwechsel zu Nurfed (Onyxia -10ner). DS mit Nurfed getankt. Ziemlich erfolgreiche Hero, Mount Runs in DS und FL


    Raiderfahrung in Pandaria?* Mit meinem Pala: Mogushan, HoF , Terasse. Ich glaube mein letzter Hero Kill war die Kaiserin in HoF. Danach Baby Pause


    Ziele für WoD?*: Raiden. Mir macht das ganze Wipen nix. Ich finde es super wenn man lange üben muss und es dann endlich schafft. Ich hasse lvln, das ist für mich nur ein Muss um endlich wieder Raiden zu können.


    PVPler oder PVEler*: PVE


    Berufe: Alchi und Inschriften. War eigentlich immer Selbstversorgerin mit meinen Chars. Aber wenn ich Server wechsle fehlen mir dann leider die Berufe der anderen Chars.


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchi (Flask) max Skill, alle Rezepet
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Inschriftenkunde (gibts da eine Spezialisierung?) max Skill, alle Rezepte


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: ja
    - Wenn Ja! Welche?: Dunkelmondjahrmarktschmuck sowie erweiterungen, die Waffen die man mit Inschriftenkunde herstellen kann.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Pala (Kiwikopf -Onyxia): Prot+Ret, lvl 100, Hexenmeister (Glis- Onyxia): lvl 92, Hunter Twink lvl 82 oder so


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Hm naja, eigentlich hatte ich ein 3Monats abo, das in 10 Tage auslaufen sollte. Meine Gilde ist inaktiv und rdm Raids machen (meistens) keinen Spass. Habe eure Gilde zufällig im rdm raid kennengelernt (ihr wart die ersten die mich HM hero mitgenommen habt......) habe mit Meltak gequatscht und festgestellt dass wir eigentlich viele gemeinsame Ansichten haben. Ich habe mir eure Gildenhomepage angesehen und erstaunt festgestellt dass ihr schon seit Anfang an raidet. Das hat mich ziemlich beeindruckt. Weil ich weiß wie schwer es ist immer wieder Member zu rekrutieren und den Raid aufrecht zu erhalten und wie viele Nerven es kostet.
    Außerdem habe ich festgestellt ich passe gut in euren Altersdurchschnitt :P


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: siehe oben
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: inaktivität


    [Optional RL Pic] das gibts erst wenn ich von euch was gesehen hab ;-)


    Schlusswort: Entschuldigt die Rechtschreibfehler, bin manchmal zu schnell im tippen und kann auch kein 10 Finger System ;) 
    Falls noch was offen ist kann ich das gerne hinzufügen.


  • Ich hasse lvln, das ist für mich nur ein Muss um endlich wieder Raiden zu können.


    ...habe mit Meltak gequatscht...


    Und alleine wegen den beiden Sachen muss ich hiermit sagen: /angenommen!


    Hey Meltak du Socke :sselberschuld:


    Ich denke auch, dass du schön bei uns rein passen wirst. Du warst ja schon 3 Raids mit dabei und hast uns dabei in allen Varianten kennen gelernt ;)
    Ach und Tankmangel haben wir nicht. Sowas gibt es nicht, dass ist ein Gerücht, dass so etwas überhaupt existiert :pflaster:


    Herzlich Willkommen und auch viel Spaß beim Stöbern im Forum. (Bitte noch anmelden!)
    Dort wirst du so das ein oder andere Foto finden, das ein oder andere mehr oder auch weniger Intim :sgeschwaetz:

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²

  • Mit Malle habe ich mich ja abgefunden. Insbesondere, da man mir ja eine eigene Klasse gewidment hat (siehe meine Sig).
    Aber Meltak?


    :patsch:


    Btw: Geile Bewerbung. Dafür, dass die ja eigentlich nur noch reine Formsache war, hast du die verdammt viel Mühe gegeben. :thumbup:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg