Kontinuität

  • Hallo zusammen,


    erst mal meinen Glückwunsch für etwas, was es kaum noch in WoW gibt, eine verlässliche und langlebige Spielergemeinschaft.


    Das macht auf jeden Fall neugierig. Und ich habe mir die Zeit genommen, Euch näher mir anzulesen.


    Sicherlich möchte man gern ein Teil einer stetig funktionierenden Gemeinschaft angehören, ich weiß aber auch, dass es dazu mehr benötigt als nur online zu kommen, hallo zu sagen und pünktlich zu einem Raid zu erscheinen. Neben dem zwischenmenschlichen untereinander und wie es auch vorgelebt wird, zeigt es sich, ob die Philosophie einer Gilde, die sich jede am Anfang aufstellt und mit bewirbt, dir richtige ist. Ihr habt es bewiesen und das finde ich, ist schon ein Grund genug, einen Bewerbungsversuch zu starten.


    So...Bedienungsanleitung gelesen, huch ein Bewerbungsformular aus alten Zeiten :) Das ist kleinste Hürde und mal schnell ausgefüllt.


    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 42
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Angestellter/super schlau
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): mehr als genug, würde meine Freundin sagen


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Tibet
    Klasse*: Druide
    Rasse*: noch männlicher Nachtelf
    Level*: 100



    Skillung*: Gleichgewicht


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Nein - warum? Vom Heilen habe ich null Plan. Tanken oh Gott - nimm mir mal das oder mal das ab, wenn das oder dies ist - nein, eindeutig zu kompliziert, Katze? ich mag es von Natur aus nicht hinter Leuten zu stehen und zu schnuppern


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: bis auf die schwebende Nekropole - durfte ich alle besuchen
    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: mir ging die Einführung und Abfolge der Raids eindeutig zu schnell, Ulduar und Naxxramas gefielen mir am besten, der Endraid war wieder so gepresst, ich mag stimmige Umgebungen


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: auch hier, kaum war man da, musste man woanders hin - habe die Story zum Schluss nicht verstanden und Drachenseele fand ich doof -


    Raiderfahrung in Pandaria?* ja - in allen stand ich mit der Eule Mondfeuergewehr bei Fuß


    Ziele für WoD?*: 100 werden (ach ja - schon erreicht) die Eule ordentlich und schön zu spielen, von Erweiterung zu Erweiterung immer wieder was verstörendes Neues, es wird nie langweilig, achja das Ziel: mit einer Gilde, schöne Spielerlebnisse zu erleben , zu teilen und zu erfahren - und wenn ich die Bosskämpfe verstehe - dann, ja dann hat es sich gelohnt und natürlich erster im Schaden zu sein und in Eulenform fliegen zu können.


    PVPler oder PVEler*: Ist wie Rewe oder Biocompanie - beides wenn es was gutes gibt


    Berufe:


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Kräuterkunde / Kräuterlimo
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Alchemie / Tränke


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*: Aber so was von!
    - Wenn Ja! Welche?: Aus grün mach lila. Sicherlich waren die Fragen als es noch Berufbonis und besondere Rezepte gab wichtig, leider ist es in WOD nicht mehr von Bedeutung, aber ich kann z.B. Lebkuchen backen


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: noch 2 andere Schattenpriester und Windläufer Mönch, Ihr seht - ich spiele eigentlich nur Schadensklassen, Tank und Heiler haben die größere Verantwortung



    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Eigentlich würde ich gern meine Eingangsworte an dieser Stelle wiederholen. Aber ich mach es noch kürzer: Ich habe ein gutes Gefühl und die Neugier ist geweckt und Ihr hattet meine sofortige Aufmerksamkeit, so dass ich die übermenschliche Anstrengung unternommen habe, einen Taurendruiden zu leveln und mit den ersten hart erkämpften Kuperstücken Necrosias einen Brief zu schreiben.
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Schall und Rauch (nicht der Name sondern teilweise der Aggregatzustand)
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: der letzte Mohikaner


    [Optional RL Pic] Ihr sollt schön objektiv bleiben , aber mein biologisches Alter liegt weit unter dem tatsächlichen.


    Schlusswort:


    Danke fürs Lesen und Gedanken machen.


    Untote sind super! (dachte, etwas positiv überzogenes am Ende eines Textes bleibt haften)

  • Na wunderbar! Du hast den Weg ins Forum gefunden :thumbsup:

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Du kannst Lebkuchen!


    /angenommen :)


    Freut mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast. Und auch über die schicke Bewerbung.
    Wenn du dann hier auf Kel angekommen bist, whisper mich, Maltok, Sauromon oder nen anderen Offi bei uns an.


    Bis die Tage! :ahahaha:

    de-u10.jpg
    Real eyes,
    realize,
    real lies!!!


    W=JB²