Thorona is back ?!?

  • hallöchen leute,


    ich bins! ja in echt und in farbe.

    für die neuen und unbekannten gesichter: 2012 bin ich wegen familie raus aus der gilde und war bis dahin ein hyperaktiver shadow.

    nun ist die frau fort und mein umzug in die neue wohnung steht bevor. sobald ich internet habe, werde ich dann wieder mal bei wow vorbei schnuppern und hoffe bei euch ein warmes plätzchen zu bekommen.

    da ich noch nichts unternommen habe, steht es sogar frei noch von einem von euch fürs spiel "geworben" zu werden ... :D

    ABER ich muss halt wieder bei 0 anfangen, da ich damals meinen high-end-gnomen verkauft hatte.


    soo allgemein noch mal zu meiner person:

    robby

    33 Jahre jung

    1 zukünftige Ex

    1 Kind (3)

    buntmetallverkäufer (gebrauchtwagen- & nutzfahrzeugverkäufer)

    daddelzeit: denke so ab 20 uhr / 20:30 uhr werde ich es einrichten können. der müdigkeitsfaktor bestimmt das ende.


    ok ok entspricht jetzt nicht dem standardformular, aber was soll ich über skill etc schreiben ... muss erst mal wieder nen acc haben und mich rein fitzen. wobei ich mich schon wieder auf shadow freue. vlt mal als dicker pandaschatten. so ein panda hat viel schatten ...


    lg und hoffentlich bis bald !


    obligatorisch: wer fehler findet darf sie behalten! auf GROß- und kleinschreibung habe ich verzichtet...


    frage:

    ist der shadow immer noch so eine geile imbaklasse wie damals?

  • habs net ausgehalten zu warten und heute morgen nen gomenshadow erstellt. Erst mal als testacc und schon lvl 6 oder 7 !!! Bist du heute abend online? So nach 21 uhr?


    Unglaublich, sogar meinen Namen konnte ich wieder verwenden. Hat sich keiner ran getraut... hoffe aus Respekt und nicht wegen schlechtem ruf ... Ich melde mich dann ingame :)

  • hm hab acc als Abo und die Erweiterung gekauft. Aber konnte keinen anschreiben. Steht immer nur da das ich das Spiel aktivieren müsse um flüstern zu können ... Weiß nicht, was ich noch alles machen muss. vlt. auch nur abwarten.


    Hab den shadow gleich mal auf lvl100 gebracht und festgestellt, dass ca 60% anders ist. Wird bissel dauern bis ich raidfertig bin^^