Beiträge von Eazykill

    Das Foto bringt Dich bei gefühlten 80% männlichen Spielern innerhalb der Gilde schonmal weit nach vorne. Ich meine ich hätte es schonmal unter einer Vermisstenanzeige gesehen!
    Deine Abneigung gegen Gildenbewerbungen macht Dich allerdings wieder etwas unsympathisch, aber ich will mal nicht so sein. Derartige Einrichtungen dienen dazu die Person etwas besser kennenzulernen bevor man sie in die Gemeinschaft aufnimmt.
    Wer schon das erste Kennenlernen versemmelt hat schlechte Karten.


    Ich neige trotz dieser durchwachsenen Umstände dazu, Deinen Antrag zu unterstützen. Wir als älteste Hordengilde auf Kel'Thuzad sind eine grosse und glückliche Familie und Du könntest das Privileg haben ihr anzugehören :sselberschuld: 
    Das letzte Wort hat aber wie immer der in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebende Gildenleiter, welcher sich sicher in nächster Zeit hier melden wird.

    ___________________________________________________________________________


    Angaben zu deiner Person:


    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Montags - Freitags ab 19 uhr bis Ca. 20:20


    8| ...
    Ich fürchte das wird nichts.
    1. Sind Deine Zeiten völlig unbrauchbar für uns und 2. was noch viel wichtiger ist, ist Dein Alter.
    Wir sind eine Ü21 Gilde. Schlechte Erfahrungen mit Kindern. Ist nichts persönliches also nix für ungut!

    Der Obermacker, welcher normalerweise über Personalfragen entscheidet vögelt sich grad in Thailand durch alle Bordelle daher übernehmen wir, seine Wasserträger, vorerst diese Aufgabe.
    Eigentlich sind wir eine Ü21 Gilde, aber da Du ein Freund/Bekannter/Geliebter von einem Mitglied bist werden wir auch Dich aufnehmen. Dir sollten allerdings einige Dinge klar sein.
    Wir raiden zur Zeit keine 25er mehr, da wir, wie die meisten Gilden, viele aktive Spieler verloren haben (hier nochmal danke an die Arschwichser die sich ohne einen Ton zu sagen verpisst haben :slove: ).
    Mit Mühe und Not kriegen wir 2 10er Gruppen an den Start und tauschen dort so gut es geht die Leute durch, d.h. regelmäßige Raidteilnahme können wir nicht garantieren.
    Wenn Dir das alles zusagt und Du gerne im Chat und TS verarscht und geflamed wirst kannst Du Dich, sobald Du auf Kel'Thuzad angekommen bist, bei einem der Offis oder ihrer Diener (Fraz, Eazykill und Maltok) melden und Du wirst eingeladen.
    Das Codewort lautet "Sexsucht"

    Falls der TE das hier überhaupt noch liest, wie sieht es mit einem Statusupdate aus oder hat sich die Sache wieder in Wohlgefallen aufgelöst?
    Sollten die Fische tot sein sag uns bitte Bescheid bevor Du wieder 14 Monate abtauchst :snoob:

    Unstimmigkeiten bei den Altersangaben und Malles knallharte Fragen haben den Aspiranten dermassen übelst verunsichert, dass er sich ein zu Hause bei "Your Blood is my Honor" gesucht hat.
    Wir wünschen ihm für seine Zukunft ausserhalb unserer Firma alles Gute!
    DICHT!

    Offene Karten Mode ON
    Unsere 25er Raids finden zur Zeit, und wohl auf absehbare Zeit, nicht mehr statt, da auch wir, wie alle grossen Gilden unter extremen Personalmangel leiden. Unlust, Judaskrone Star Wars etc.pp.
    Als Alternative haben wir 2 10er Gruppen an den Start gebracht. Wie wir alle wissen raiden nur Pussys im 10er Modus aber es ist besser als garnichts.
    Wir sind familiär, beständig, immer da lösen uns NIE auf aber sind nicht erfolgsorientiert.
    Überleg' Dir genau ob wir das sind was Du suchst.

    Hi Jimbo,


    aus Deiner Bewerbung wird man unglücklicherweise nicht so richtig schlau.


    Was genau suchst Du denn konkret?
    Was versprichst Du Dir von uns?
    Wo liegen Deine spielerischen Schwerpunkte?
    Was kannst Du positiv zu unserer Gemeinschaft beitragen?

    Keine Sorge, wer im Raid oder sonstwo unsachlich unter unserem Gildenbanner flamed hat hier keine Zukunft und wir binnen kürzester Zeit gegangen.
    Wir sind eine grosse, glückliche Familie und wir dulden keine Zwietracht in welcher Form auch immer :police: